Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 402

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Die Fantasie, ein bisschen Langeweile, und Freude vielleicht?
    Guten Morgen. Heute nur bis halb 3. Yay. Aber ich hatte heute auch Probleme, meine Augen offenzuhalten beim Frühstück - nachdem ich wirklich üblen Scheiss geträumt habe (so krank hab ich schon lang nicht mehr geträumt, jawohl!), wars ziemlich anstrengend, den Wecker zu finden.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was euch da heute morgen schon wieder geritten hat.
    Wir fragen uns ja eher we... äääähh was dich gestern Abend geritten hat.

Hu, ein Glück, der Witz wurde schon gebracht, dann muss ich ihn nicht bringen. *schweiß abwisch*

@Daen: Ohne Flax, mein Gedanke war "Den Witz nehm ich jetzt vorweg, bevor Daen ihn macht."

Ich glaube, ich halte jetzt lieber den Mund.

Wechseln wir lieber das Thema. Wie sieht eure Wochenendplanung aus?
    Bei mir gehts heute ins Kino, morgen Sport und Einzug meines Neffen und am Sonntag gehts nach Hannover. o/
    Gut, für den Montag muss ich mir noch was Feines ausdenken. Der ist bisher nicht belegt. hmm...

Ah, Tag der deutschen Einheit. Ein langes Wochenende steht bevor, hm?
    Bis jetzt ist noch nichts Konkretes fürs Wochenende geplant, aber mal schauen. Ich sollte mir ein neues Bett und eine gute dazugehörige Matratze kaufen. Ich wache jetzt schon täglich mit Schmerzen auf. Heute Nacht bin ich wachgeworden und wusste nicht in welche Richtung ich mich drehen soll, damit mein Rücken und meine linke Schulter aufhören zu schmerzen. Gut, ist teilweise auch die Schuld vom Sport, aber nachdem mein altes Bett ohnehin schon durchgelegen ist, wirds jetzt Zeit für was Neues.

Heute Abend geh ich auf einen Geburtstag, Morgen geh ich vormittags für meine Schwiegereltern ein Sofa tragen, danach nach München zum Oktoberfest, am Sonntag Vormittags auf den Cannstatter Wasen, danach bei meinen Eltern vorbei, zum 30. Hochzeitstag gratulieren und so, und am Abend dann ins Kino.
    Der Montag wird genutzt, um sich von den Strapazen des Wochenendes zu erholen.

Hach, Oktoberfest, da war ja noch was. Ist aber nach dem Wochenende schon vorbei, oder? :/ Freunde von mir wollten zwar hinfahren aber da ist einer krank geworden, also wurds abgeblasen.
    Lüftest du die Lederhos'n scho aus?

Meine Zusammenfassung der letzten Seite: Ihr seid voll fruchtfurchtbar

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber der deutsche Orden ist nun mal ziemlich geil, da kann man nichts gegen sagen.
    Naja, cool aussehen tun die schon...
    Aber die sind voll unfair: Guck mal, wie würdest du es finden, wenn ein Haufen schwergepanzerter, noch schwerer bewaffneter, mit Kanonen um sich schießender fucking Kreuzzugritter in dein Land reinmarschiert kommt, weil du dooferweise nicht deren Ansichtsweise über Religion teilst? Also, ich fände das echt voll doof. Deshalb sympathisier ich grundsätzlich da immer mit den Underdogs/Heiden und trete Ritterarmeen mit meiner übergeilen leichten Kavallerie in den Allerwertesten. Auch wenn ich die Hälfte aller Schlachten verliere, wenigstens mach ich sie zumindest ein bisschen kaputt dabei und fühle mich ein bisschen William Wallace-mäßig - und das ist immer cool

Mein Wochenende wird ganz im Zeichen der Community sein.
    Hui, heute Abend kommen Ty Ni und ShadowSnake zu Besuch und wir werden entweder am Beame zocken oder DVD schauen, dann am Samstag besuchen wir wahrscheinlich die WG von Unheeding und HoH und lassen uns ordentlichst bekochen und am Sonntag startet eine Mammut-Rollenspiel-Siedlerbrettspielrunde mit Flow, Ty Ni, ShadowSnake und allen die kommen.

Nur der Montag ist frei, da muss ich mich dann wahrscheinlich auch erholen und Kraft schöpfen.

Le Steel: Sowas fragst du mich als gläubigen Christen?

Yay, Daen, liebe Grüße!
    Daaaen, was ist jetzt mit Julias Urlaub und sonst noch? Ich hab die erste Novemberwoche frei, was macht ihr?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Yay, Daen, liebe Grüße!
    Daaaen, was ist jetzt mit Julias Urlaub und sonst noch? Ich hab die erste Novemberwoche frei, was macht ihr?
    Ich habe noch 2 Wochen Urlaub die ich irgendwie verbraten muss, aber bei Julia ist der Urlaub so verdammt unsicher weil Urlaubssperre.
    Dabei wollen wir doch unseren Massage- und Erholugnsurlaub in Österreich damit wir als deutsche Sextouristen dort aufschlagen können...!

Le Steel: Sowas fragst du mich als gläubigen Christen?
    *fett aus dem fettnäpfchen abreib*
    Öhm... öhm... öhm...

War ja nur rein hypothetisch gemeint...

Das Ding ist, ich bin ja auch getaufter Protestant und so. Und so ein bisschen (ganz kleines bisschen) gläubig bin ich schon, allerdings nicht zwingend christlich-orientiert - aber (großes ABER) irgendwie find ich - und bitte nicht falsch verstehen - dass Christen im Mittelalter voll die Penner waren, tut mir leid Aber, was das angeht, war eigentlich fast jede Nation/Glaubensrichtung/Rasse irgendwann irgendwie irgendwo voll der/die/das Penner, von daher ist das jetzt nicht so wild

Aber es bleibt dabei: Lithauen! Sie können uns unsere voll coolen Tempel nehmen, aber sie nehmen uns niemals unsere FREIHEIIIIIT!!!!111

Ich habe noch 2 Wochen Urlaub die ich irgendwie verbraten muss, aber bei Julia ist der Urlaub so verdammt unsicher weil Urlaubssperre.
    Dabei wollen wir doch unseren Massage- und Erholugnsurlaub in Österreich damit wir als deutsche Sextouristen dort aufschlagen können...!
    He knows the score...!
    Ahja, das ist natürlich blöd. :/ Naja, vielleicht lässt sich ja noch was machen...? Ich weiß eben dass ich die erste Novemberwoche Urlaub habe (quasi noch "aufgezwungen" bekommen).... ich bin da nicht gerade frei, aber... verfügbar.

He knows the score...!
    Ahja, das ist natürlich blöd. :/ Naja, vielleicht lässt sich ja noch was machen...? Ich weiß eben dass ich die erste Novemberwoche Urlaub habe (quasi noch "aufgezwungen" bekommen).... ich bin da nicht gerade frei, aber... verfügbar.
    Wir MACHEN dich frei! *gnihihihihi*

Steel: Waren sie auch, ohne jede Frage.
    Ich bin mehr Christ als Katholik, aber trotzdem, man bleibt eben selbst hier im Norden Fan des FC Bayern München und wenn ich die Wahl in mittelalterlichen Spielen habe, dann werde ich mich immer für die Christen/Katholiken entscheiden. Auch wenn mir bei Medieval der Papst sowas von auf den Sack geht.

Lüftest du die Lederhos'n scho aus?
    Never ever werd ich als nicht-Bayer in einer traditionell bayrischen Tracht dort hingehen.
    Das ist Blasphemie... und ich finde es sieht doof aus.

Wir MACHEN dich frei! *gnihihihihi*
    I'm at your mercy---- ehm service! <3

@Dennis: Hehe, klar. Es gibt ja genug Mostschädel, die eigentlich keine bayrische Tracht tragen "sollten" (wenn sie nicht von dort sind), aber es trotzdem tun. Und meistens geht das dann in die Hose.
    Ich muss mal gucken, wann ich noch meine Tracht mal ausführen kann... Hab sie mühsam über den halben Sommer zusammengekratzt, jetzt hängt sie aber im Schrank, und nix passiert damit. :/

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Never ever werd ich als nicht-Bayer in einer traditionell bayrischen Tracht dort hingehen.
    Das ist Blasphemie... und ich finde es sieht doof aus.
    Den Lederhos'n-Punkt unterstreiche ich mal so, aber du kannst sagen was du willst: Dirndl sind ne super Erfindung

Daen: Ja, der Papst geht mir auch tierisch auf den Sack im Spiel Vor allem find ichs voll furchtbar, dass du nur einmal zu verkacken oder den Typen zu ignorieren brauchst, um direkt die komplette christliche Welt als Feind zu haben Deshalb hab ich da immer Russland oder so genommen (auch wenn Russland ziemlich direkt nach Spielstart von den Mongolen geassrapet wird). Byzanz fand ich auch immer recht interessant, bzw. Ägypten, Türkei etc. Immer schön alles und jedem den Jihad erklären und gucken, was passiert Ich fand das immer voll super.

Aber ich bin momentan am ringen mit mir selbst: Zock ich nun Shogun 2, Rome oder Medieval 2? Rome war immer mein Lieblingsteil aus der Reihe, Empire und Napoleon hab ich nie gespielt, Shogun 2 ist ziemlich badass aber bockschwer - hach ich weiß nicht

Hum, ich finde Shogun 2 überraschend langweilig.
    Die Einheitenvielfalt ist komplett für den Arsch, weil man eigentlich nur die jeweilige Samurai-Variante bauen muss und dann einfach gähnenderweise angreifen und Autokampf klicken muss - das Spiel ist mit den Rollenspielelementen geil gemacht, ansonsten aber saulangweilig.

Rome hat das Problem dass die Bogenschützen übermächtig sind und Napoleons Setting ist nicht gaaanz so meines.
    Was zumindest mich betrifft, lande ich IMMER wieder bei Medieval 2. Jedes verdammte Mal...

Stichworte