Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Studenten die ich kenne sind voll furchtbar
    Aha! Böser Junge

Naja, ich würde auch nicht sagen, dass ich erwachsen bin. Vielleicht erwachsenener als früher, um mal ans Ursprungsthema zu erinnern (Ich weiß, ich war damals ja mal RICHTIG nervig und ich finde diesbezüglich Daen sehr bewundernswert, dass er damals schon immer sehr nett zu mir war). Aber was diese Eltern-Sache angeht: Seit ich ausgezogen bin, habe ich auch eine andere Perspektive auf die Sache. Ich dachte auch immer, meine Eltern haben sich auseinandergelebt, aber das war einfach nur aus meiner Sicht - also mit den leidenschaftlichen und aufbrausenden Beziehungen, die man so in der Teenager-Zeit hat

Inzwischen denke ich, die Beziehung zwischen Eltern oder "älteren" Paaren ist einfach anders. Und wirkt vielleicht manchmal unterkühlter als sie ist.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    und ich finde diesbezüglich Daen sehr bewundernswert, dass er damals schon immer sehr nett zu mir war).
    Ich sehe vielleicht Dinge, die anderen verborgen bleiben?

Du schaust halt immer sehr tief ins Innere einer Frau.

Daen ist ne coole Sau, halt so. Und so.

Darf ich einmal meine Signatur anlassen um meine tolle signatur zu zeigen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du schaust halt immer sehr tief ins Innere einer Frau.
    Daen hat den Röntgenblick bei Frauen

Den braucht er doch gar nicht, wenn sich alle freiwillig entblättern.

Ist evolutionsbedingt, weil ich nur hübschen Frauen begegne.

Und er macht Frühstück für sie

Und er macht Frühstück für sie
    Hast du für mich auch gemacht! Nachdem ich verkatert Brötchen für uns alle geholt habe

Hast du für mich auch gemacht! Nachdem ich verkatert Brötchen für uns alle geholt habe
    Ach ja richtig... Naja ist Ehrensache als Sensibles Gänseblümchen

*gnarz* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Letzter Tag der Woche, yay, endlich. Und dann ein lages Wochenende. 3 Tage frei sind aber auch echt nötig. Vor allem wenn ich bedenke, was in der kommende Woche auf mich zu kommt werde ich jede Sekunde nutzen, um meine Akkus wieder aufzuladen. So, ich schleich mich weg *schleich*

Guten Morgen, ihr Nasen.

Es ist gerade ein richtiger Kampf für mich, die Augen in der Bahn aufzuhalten. Ich sollte nicht mehr so spät schlafen gehen. :/

Morgnhe ihr Leute, wieder ist eine Woch efast rum und die Zeit rückt näher in der das Studium weiter geht.

GM, GMG
    oder: Guten Morgen GutenMorgenGruppe,

nur noch den Freitag rumbringen und dann beginnt ein sehr geiles Wochenende.
    Ich würde mich auch schon total auf den Sport freuen, wenn ich nicht irgendwie ein Zwicken im linken Gesäßmuskel hätte, aber wird vielleicht im Laufe des Tages noch verschwinden und dann kann mich nichts mehr aufhalten!

Hallo Parkuhren!
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ihr Nasen.

Es ist gerade ein richtiger Kampf für mich, die Augen in der Bahn aufzuhalten. Ich sollte nicht mehr so spät schlafen gehen. :/
    Ich hab geschlafen wie ein Stein und bin viel zu spät wachgeworden. Dabei wolltei ch gestern nur noch Medieval 2 zu ende installieren und zu Bett gehen - doof, dass der Installationsvorgang knapp ne Stunde gedauert hat bis 1 Uhr nachts <<' Kacke.
    Naja egal, heute ist Freitag, heute ist letztes Mal Inventur-Kack, danach brauch ich mich zunächst mal nicht mehr damit rumzuschlagen.

Und Daen, was hast du schon wieder mit deinen Gesäßmuskeln gemacht?

Steel, wer Medieval 2 sagt, der muss auch Stainless Steel sagen!
    Ist die geilste Erweiterung/Mod die man dafür bekommen kann, quasi ein Pflichtdownload für noch epischere Kämpfe und mehr Fraktionen und Einheiten und Stuff!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ihr Nasen.

Und ich habs dir noch gesagt.

Guten Morgen Leude.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch schon total auf den Sport freuen, wenn ich nicht irgendwie ein Zwicken im linken Gesäßmuskel hätte, aber wird vielleicht im Laufe des Tages noch verschwinden und dann kann mich nichts mehr aufhalten!
    Und dabei wolltest du gestern nur mit Dizzy romantisch essen gehen und jetzt tut dir dein Popo weh - ihr beide seid auch unersättlich

Ich hab geschlafen wie ein Stein und bin viel zu spät wachgeworden. Dabei wolltei ch gestern nur noch Medieval 2 zu ende installieren und zu Bett gehen - doof, dass der Installationsvorgang knapp ne Stunde gedauert hat bis 1 Uhr nachts <<' Kacke.
    Oh, sowas kenne ich - zum beispiel, als ich "nur mal kurz" "Deus Ex Human Revolution" oder "Uncharted" anspielen wollte. Aus dem "nur mal kurz" sind dann noch mehr Stunden als erwartet geworden und plötzlich war es auch schon wieder mitten in der Nacht... sowas mache ich nie wieder xD Haha! Das sage ich jetzt!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und ich habs dir noch gesagt.
    Du hast ihr das bestimmt so oft gesagt, dass es immer später wurde und sie deshalb heute Morgen so unausgeschlafen ist! Du elende Schüft!

Stichworte