Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich reg mich als Autofahrer nicht über Fahrradfahrer auf weil ichj ja selbst auch Fahrrad fahre, wäre ja sonst total bescheuert.
    Warum? Sobald man im Auto sitzt, ist man derjenige, der eher die Leute verletzen könnte als auf dem Drahtesel. Und wenn die Leute auf dem Drahtesel dann fahren wie Scheißendreck, rege ich mich als Autofahrer auf, weil ich die Heinis grundsätzlich fast immer übern Haufen fahre aufgrund ihres Fahrstils.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und wenn ich gerade schlecht gelaunt bin schiebe ich Leute die auf der Rolltreppe falsch stehen gerne mal grob beiseite wenn sie den Weg versperren.
    Weil du es auf Rolltreppen so eilig hast, oder...? Warum nimmst du nicht direkt die Treppe?

@Verkehrsschilder: Ich weiß nichtmal mehr, wie die Hälfte der Verkehrsschilder aussieht Ich hab das irgendwie alles verdrängt nach der praktischen Prüfung. Hauptsache ich weiß, wie "Vorfahrtstraße" und "30er-Zone" ausieht, denn da darf ich überall diplomatische 70 bzw. 50 fahren

Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.09.2011 um 08:02 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Verkehrsschilder: Ich weiß nichtmal mehr, wie die Hälfte der Verkehrsschilder aussieht Ich hab das irgendwie alles verdrängt nach der praktischen Prüfung. Hauptsache ich weiß, wie "Vorfahrtstraße" und "30er-Zone" ausieht, denn da darf ich überall diplomatische 70 bzw. 50 fahren
    Mein Fahrlehrer sagte immer "gucken musst du, gucken!" und mit der Einstellung fahr ich ganz gut, obwohl auch ich praktisch erschreckend viele Fahrschulinhalte, deren Vorhandensein mir der Führerschein amtlich bestätigt, mittlerweile wieder vergessen hab.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Mein Fahrlehrer sagte immer "gucken musst du, gucken!" und mit der Einstellung fahr ich ganz gut, obwohl auch ich praktisch erschreckend viele Fahrschulinhalte, deren Vorhandensein mir der Führerschein amtlich bestätigt, mittlerweile wieder vergessen hab.
    Meine Freundin macht grad ihren. Ist bei mir halt nichtmal zwei Jahre her (noch eine Woche Probezeit, yeah) und ich krieg keinen Bogen mit unter zwanzig Fehlern mehr hin

Warum? Sobald man im Auto sitzt, ist man derjenige, der eher die Leute verletzen könnte als auf dem Drahtesel.
    Richtig. Aus großer Kraft folgt große Verantwortung. Und wenn du derjenige bist, der mehr Schaden anrichten kann, dann solltest du gerade auch wenn du mit anderen Verkehrsteilnehmern in Kontakt kommst eher Vorsicht walten lassen.

Hehe... ja, is voll cool ein Verkehrsrowdie zu sein und damit noch anzugeben. Ich wäre auch gern einer, dann müsste ich auch nicht dieses Vernunftgedöhns mit mir rumschleppen.

Stichworte