Warum? Sobald man im Auto sitzt, ist man derjenige, der eher die Leute verletzen könnte als auf dem Drahtesel. Und wenn die Leute auf dem Drahtesel dann fahren wie Scheißendreck, rege ich mich als Autofahrer auf, weil ich die Heinis grundsätzlich fast immer übern Haufen fahre aufgrund ihres Fahrstils.
Weil du es auf Rolltreppen so eilig hast, oder...? Warum nimmst du nicht direkt die Treppe?
@Verkehrsschilder: Ich weiß nichtmal mehr, wie die Hälfte der Verkehrsschilder aussiehtIch hab das irgendwie alles verdrängt nach der praktischen Prüfung. Hauptsache ich weiß, wie "Vorfahrtstraße" und "30er-Zone" ausieht, denn da darf ich überall diplomatische 70 bzw. 50 fahren
![]()
Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.09.2011 um 08:02 Uhr)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Richtig. Aus großer Kraft folgt große Verantwortung. Und wenn du derjenige bist, der mehr Schaden anrichten kann, dann solltest du gerade auch wenn du mit anderen Verkehrsteilnehmern in Kontakt kommst eher Vorsicht walten lassen.
Hehe... ja, is voll cool ein Verkehrsrowdie zu sein und damit noch anzugeben. Ich wäre auch gern einer, dann müsste ich auch nicht dieses Vernunftgedöhns mit mir rumschleppen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Meine einzige junge Kollegin hat gerade meine anderen Kolleginnen dazu angestiftet, die Mittagspause an der Wii zu verbringen. Jetzt hab ich den offiziellen Auftrag, am Dienstag alles an den Beamer im Konferenzraum anzuschließen. wtf?![]()
Bei den beiden liegt doch immer Romantik in der Luft, selbst in einem dunklen und feuchten Heizungskeller.
Irgendwie bin ich verwirrt. Vor paar Stunden ne allgemeine Bewerbung bei Netto geschrieben und eben gerad ne Absage bekommen, dass in der von mir ausgesuchten Filialie keine Mitarbeiter mehr gesucht werden. Dabei hab ich doch garkeine ausgewählt. oO