Ach, Werder macht mich schon ganz glücklich diese Saison.
Und Sonntag gehts halt mit Rene und meinem Neffen ab nach Hannoi zum Auswärtsspiel. o/
Geändert von Eisbaer (28.09.2011 um 08:51 Uhr)
Das einzige was ich bei diesem Wetter schon wieder hasse, ist die Hitze in unserem Büro.
Zwei Rechner, eine CAD-Station und zwei Laptops produzieren einfach ordentlich Hitze.
Wenn dann noch diese verteufelt böse Sonne scheint, dann hat man hier blitzschnell superheiße, staubtrockene Luft. Außerdem werden hier langsam Dromedare heimisch und die Viecher nehmen sauviel Platz weg und stinken.
Haha, mein Büro liegt zwar auf der Sonnenseite, aber hier verdecken ein Baum und eine Betonwand alles und es kommt erst gegen 16 Uhr brütende Hitze auf. Dann hab ich aber schon fast Feierabend.![]()
Ich poste grad zum ersten Mal in einer WG.
Worum gehts hier?
--Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
Bei uns isses richtig frisch momentan. Es soll zwar bis 22 Grad haben am Nachmittag, aber bis dahin wehts ziemlich kühl. :>
@UhuSchuhu: Du musst beobachten, mit der Zeit ist es egal, worums am Anfang ging, die Themen pendeln sich in 90% der Fälle ein bei:
* Geld
* Byder
* Fitness
* Aussehen/Haare
* Jobs
* irgendwelche Liebesdramen
So sicher wie das Amen der Kirche!![]()
Hm, ich greif mal das erste Thema auf. Ich durfte letzten Monat nicht arbeiten, weil das blöde Jugendzentrum, in dem ich jobbe, in den Sommerferien geschlossen hat. Nun bin ich pleiteDabei wartet in meinem Lieblingsklamottenladen eine wunderschöne Jacke von Bench auf mich. (Ha, drei Themen abgedeckt)
Naja, was mich aber tatsächlich beschäftigt momentan: Ist das Täuschung oder sieht das Atelier ziemlich tot aus? Lohnt es sich, den Maker wieder auszupacken oder wird niemand mein supertolles Spiel beachten?
Das halte ich aber für QuatschIch bin jemand, der bei sowas immer externe Motivation braucht, ansonsten droppe ich das ganze ziemlich schnell. Liegt wohl daran, dass ich viel zu perfektionistisch bin, wenn mir nicht jemand sagt, dass ich da was gutes mache, dann halte ich das alles für scheiße was ich mache. Und außerdem ists doch relativ sinnlos, dass für mich zu machen, immerhin werde ich mein Spiel auswendig kennen, wenn ich damit fertig bin
![]()
Das mache ich nur in Rahmen von Mogwahlen, wo alle sich lächerlich machen.:PZitat von R.F.
Auch, wenn ich bis 2014 wohl erstmal warten müsste, da 6 Stunden Zeitverschiebung noch dazwischen sind.
Edit:
Dürfte sicherlich ein wenig bringen. Es gäbe zumindest potentiell noch eine dreistellige Zahl an Personen im Forum und eine große Dunkelziffer an Gästen, die Makerspiele spielen.Zitat von UhuSchuhu
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (28.09.2011 um 10:07 Uhr)
@Atelier geht es schlecht:
Also nein, das kann man im Moment nicht sagen. Vor einigen Monaten war mal im Dreamland (einen doch recht kleinen Forum) weitaus
mehr los (auch OnTopic XD), als hier. DA ging es in meinen Augen für ein paar Tage dem Atelier so richtig derbe schlecht.
Aber im Moment? Nö. Dem Atelier geht es recht gut.
@Spiel für einen SELBST erstellen oder für ANDERE:
Im Grunde erstellt man ein Spiel für ANDERE, denn die wenigsten werden nach der Erstellung ihr Spiel erst einmal begeistert zocken (von
Betatests mal abgesehen) - einfach, weil sie wirklich ALLES wissen und können in dem Spiel. Nach einiger Zeit, wenn ein paar Dinge
vergessen sind, macht das ganze auch mehr Spaß. Dann ist es wirklich ein Spiel, dass man gerne spielen wollte, als man anfing, mit
dem Makern. Also doch irgendwo für einen SELBST erstellt.
Darum behaupte ich jetzt einfach, dass es eine Mischung darstellt. Ohne Response im Forum wird die Motivation schnell flöten gehen,
aber ohne eigenes Interesse an dem Projekt ebenfalls. Dazu das obere dazugezählt und die Lösung heißt: "Im Normalfall ist es eine
Mischung aus beiden"
Es gibt natürlich auch Projekte, die erstellt man tatsächlich und wahrhaftig nur für sich selbst. Diese werden aber natürlich im Normalfall
auch niemals hier im Forum vorgestellt. Davon hat bestimmt nahezu jeder eines oder gar mehrere. Ich weiß jedenfalls, dass ich solche...
Projekte... habe. In den unterschiedlichsten Formen XD
Und nein, auch wenn ihr mich jetzt darum bittet: Die werden nicht vorgestellt XD
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Das Problem habe ich zum Glück nicht; wir haben hier zwar auch 3 Rechner im Büro stehen, aber Jalousien gegen die Sonneneinstrahlung und eine ein paar Monate alte Klimaanlage, die das Arbeiten doch recht erträglich machen ^^
Und für die Liebesdramen sind andee User zuständig![]()