@ Rosa Canina
Ich bin geschockt mehr als ein wenig ^^" bin immer fest der Überzeugung gewesen du wärst ein nettes Mädchen
ich geb zu ich seh mir selten Profile an sorry^^
Was das T-Shirt angeht ist nicht schlimm bin selbst Fan der Band
Lg
Multi-Master1988
Oh... das kann gut sein. Kam grad aus dem Gedächtnis raus XD
Und X-Blades ist doof... außer die deutsche Synchrostimme (Lina Inverse FTW)... XD
Aber die Musik scheint auch okay zu sein.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Oh Gott, warum erinnert ihr mich an ihn... nein... NEIN! Das war niemals ich! NIEMALS! WARUM ERINNERT IHR MICH AN IIIIHHNN?!
Scheiße, verdammte... dieser... dieser kleine, dumme 9-Jährige, der damals das Internet entdeckte und Zelda liebte... dieser... argh, why you do that to me?! DX
![]()
--٩( ᐛ )و
Joa, is auch nicht wildÜber Byder musst du eigentlich nur die folgenden Sachen wissen:
1. Er sieht mit kurzen Haaren besser aus
2. Er liebt YumYum-Nudeln
3. Er kann sich nix anderes leisten außer YumYum-Nudeln, denn
4. Er ist chronisch pleite und kriegt keinen Job
Okay, das ist natürlich nur die Lore. Ob sie stimmt, kannste ihn ja selbst fragen
(Fuck, wo sind meine Advice-Byders?)
Tako sagt, dass das Spiel voll das coole Hack & Slash-Game wäre. Und voll unterbewertet. Aber Tako ist auchn Hippster.
@ Ligiiihh
Es gibt einfach Dinge die einen immer wieder einholen,
das ist wie ein Alptraum aus den man nicht mehr aufwachen kann. Muhahaha >:-)
<=Link=> ist voll ComedygoldDer Thread hier zum Beispiel
![]()
Erwähne nicht Jenova-Dragul. Du weißt, was das bedeutet. Ich muss den Jungen dann wieder seelisch aufbauen und ihm sagen, dass wir alle mal klein waren.
Und bei Gott, er ist immerhin der einzige von uns Schlund-CTlern,der es im MMX zu etwas gebracht hat
Achja....Meine alten Spielevorstellungen sind auch erbärmlich peinlich. Ebenso alle Posts von mir vor 2010. Grauenhaft. Ernsthaft.
Also dafür, dass ich hier mit 13 schon aktiv geworden bin, war ich immer schon relativ vernünftig und reif. Natürlich gab es kleinere Phasen, in denen das nicht so war, schließlich hatte ich eine Pubertät zu durchleben, aber eine wirklich schlimme Noob-Zeit gab es für mich nie.
Wenn ich mir ältere Beiträge von mir durchlese, würde ich oft gerne mein jüngeres Ich verkloppen. Ich staune aber mindestens genauso oft, was ich damals so auf dem Kasten hatte. Es ist irgendwie ganz nett, so eine dokumentierte Jugend zu haben, mit all den Entwicklungen :D
Ich wurde erst ziemlich spät im Forum aktiv - ist mittlerweile ~2 1/2 Jahre her, auch wenn ich schon seit 2007 angemeldet bin. Trotzdem finde ich mittlerweile die alten Posts doch teilweise ziemlich dämlich, mal ganz davon abgesehen, dass ich es damals wohl ziemlich unnötig gefunden habe, zwischen Klein- und Großschreibung zu unterscheiden. So richtig schlimm ists aber auch nicht, ich bin tatsächlich ziemlich froh, nicht schon jünger hier rumgepostet zu haben - meine alten Posts in dem Forum, in dem ich davor aktiv war, sind nämlich ziemlich grausig :0
Ist ja nicht so dass wir böse Absichten hatten
Hast du eigentlich die Advice Byders noch? Ich suche händeringend danach.
@Caro: Ach, der kann das abDer muss mal
verwachsen (die Durchstreichoption ist voll super!) werden, mit seinen Fehlern leben lernen und so. Und Jenova-Dragul war voll... naja, speziellInteressant. Eigensinnig.
Sorry, mir fallen nicht mehr Umschreibungen von "nett" ein![]()
Die meisten der ersten Foren wo ich drin war gibts schon gar nicht mehr, es ist mir auch sehr egal.Zitat
Wirklich kein Interesse.Zitat
Will ich doch hoffen. =PZitat
Und wenn ich nett sein will, halten mich alle für gemein oder gleich böse, das ist viel schlimmer.Zitat
Das ist ja schön~ ^^Zitat
Ich hab die advise-viecher noch, aber ich bin grad nicht an meinem PC. Schreib mir mal bitte so morgen 10:00 Uhr ne PN, dann vergess ich das auch nicht.