Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, so alt wie du und keinerlei Verständnis dafür. Heute denkt sich der Idiot "Joah, mei, wie blaed war ich 'na damals?"
    Ich seh den Zusammenhang nicht, dude. Drück dich mal klarer aus.

@ Rosa Canina

Ich bin geschockt mehr als ein wenig ^^" bin immer fest der Überzeugung gewesen du wärst ein nettes Mädchen
    ich geb zu ich seh mir selten Profile an sorry^^
    Was das T-Shirt angeht ist nicht schlimm bin selbst Fan der Band

Lg
    Multi-Master1988

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich glaube in Kombination mit dem Bart waren die langen Haare auch wirklich zu freaky - ich sah aus wie der dickere, haarigere, kleinere Bruder von Gimli...
    Eher wie der kleinere, pummeligere Bruder von Luki

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Der Mythos "Byder" ist an mir leider total vorüber gegangen. Allerdings musste ich schon sehr lachen,
    als jemand die Widmung "Byder mieft" in DIE GEISTERSEHERIN haben wollte XD
    Du meinst doch sicherlich "Byder mufft" oder?

Alter, X-Blades hat übrigens einen total super Soundtrack:

Tako meint, das Spiel zum Soundtrack und der Ollen wär auch gut.

Oh... das kann gut sein. Kam grad aus dem Gedächtnis raus XD

Und X-Blades ist doof... außer die deutsche Synchrostimme (Lina Inverse FTW)... XD
    Aber die Musik scheint auch okay zu sein.

Oh Gott, warum erinnert ihr mich an ihn... nein... NEIN! Das war niemals ich! NIEMALS! WARUM ERINNERT IHR MICH AN IIIIHHNN?!
    Scheiße, verdammte... dieser... dieser kleine, dumme 9-Jährige, der damals das Internet entdeckte und Zelda liebte... dieser... argh, why you do that to me?! DX

Oh... das kann gut sein. Kam grad aus dem Gedächtnis raus XD
    Joa, is auch nicht wild Über Byder musst du eigentlich nur die folgenden Sachen wissen:
    1. Er sieht mit kurzen Haaren besser aus
    2. Er liebt YumYum-Nudeln
    3. Er kann sich nix anderes leisten außer YumYum-Nudeln, denn
    4. Er ist chronisch pleite und kriegt keinen Job

Okay, das ist natürlich nur die Lore. Ob sie stimmt, kannste ihn ja selbst fragen
    (Fuck, wo sind meine Advice-Byders?)

Und X-Blades ist doof... außer die deutsche Synchrostimme (Lina Inverse FTW)... XD
    Aber die Musik scheint auch okay zu sein.
    Tako sagt, dass das Spiel voll das coole Hack & Slash-Game wäre. Und voll unterbewertet. Aber Tako ist auchn Hippster.

@ Ligiiihh

Es gibt einfach Dinge die einen immer wieder einholen,
    das ist wie ein Alptraum aus den man nicht mehr aufwachen kann. Muhahaha >:-)

Meine Langhaarzeit ist vorbei, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, weil - COMBOPOINTS TOPICCHANGE - die beim Sport immer voller Schweiß waren, auch wenn es - TRIPLEPOINTS - meiner Frau ganz gut gefallen hat, aber nach dem Abschneiden habe ich - QUADRUPLED - von meinem Arbeitgeber zu hören bekommen, dass es nun viel seriöser aussieht.
    Toll. Jetzt sind nach 13 Posts schon wieder alle Themen abgehakt. Wir brauchen ne neue WG. :/

Ich glaube, ich bin ein RL-VL-Hybrid.
    Auf einem Monitor schaue ich StarCraft2-Matches von meinem Bruder und auf dem anderen Bildschirm das Champions League - Spiel Bayern gegen Manchester City.
    Und vor mir eine eiskalte Cola. *nick*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Naja, also das Thema ist der typische Spruch, den wir bringen, wenn uns mal wieder jemand vor die Nase hält, was für einen Doofmist wir damals ins Forum gefurzt haben:
    Oh nein, ich meine: Nein, das kann ich nicht geschrieben haben! Hab ich das geschrieben? Oh mein Gott, Jenova-Dragul?! Was macht der eigentlich mittlerweile? Der hat's bestimmt zu nix besserem gebracht als Müllmann mit den Posts - und der Vollpfosten, der steelgray nicht richtig schreiben kann und sich stattdessen StealGrey nennt ist auch nicht unbedingt mit Intellige... oh. Moment...
    Erwähne nicht Jenova-Dragul. Du weißt, was das bedeutet. Ich muss den Jungen dann wieder seelisch aufbauen und ihm sagen, dass wir alle mal klein waren.

Und bei Gott, er ist immerhin der einzige von uns Schlund-CTlern,der es im MMX zu etwas gebracht hat

Achja....Meine alten Spielevorstellungen sind auch erbärmlich peinlich. Ebenso alle Posts von mir vor 2010. Grauenhaft. Ernsthaft.

Also dafür, dass ich hier mit 13 schon aktiv geworden bin, war ich immer schon relativ vernünftig und reif. Natürlich gab es kleinere Phasen, in denen das nicht so war, schließlich hatte ich eine Pubertät zu durchleben, aber eine wirklich schlimme Noob-Zeit gab es für mich nie.

Wenn ich mir ältere Beiträge von mir durchlese, würde ich oft gerne mein jüngeres Ich verkloppen. Ich staune aber mindestens genauso oft, was ich damals so auf dem Kasten hatte. Es ist irgendwie ganz nett, so eine dokumentierte Jugend zu haben, mit all den Entwicklungen :D

Ja, geht mir genauso. Und bei mir ist das ja glaub ich noch ein bisschen vertiefter.

Du hast uns ja auch alle teilhaben lassen, le Byder

Ich wurde erst ziemlich spät im Forum aktiv - ist mittlerweile ~2 1/2 Jahre her, auch wenn ich schon seit 2007 angemeldet bin. Trotzdem finde ich mittlerweile die alten Posts doch teilweise ziemlich dämlich, mal ganz davon abgesehen, dass ich es damals wohl ziemlich unnötig gefunden habe, zwischen Klein- und Großschreibung zu unterscheiden. So richtig schlimm ists aber auch nicht, ich bin tatsächlich ziemlich froh, nicht schon jünger hier rumgepostet zu haben - meine alten Posts in dem Forum, in dem ich davor aktiv war, sind nämlich ziemlich grausig :0

Du hast uns ja auch alle teilhaben lassen, le Byder
    Nicht zu vergessen, dass ihr auch immer eifrig nachgefragt und diskutiert habt.

Jaha, du hattest die besten Freunde, die du dir vorstellen kannst.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass ihr auch immer eifrig nachgefragt und diskutiert habt.
    Ist ja nicht so dass wir böse Absichten hatten
    Hast du eigentlich die Advice Byders noch? Ich suche händeringend danach.

@Caro: Ach, der kann das ab Der muss mal verwachsen (die Durchstreichoption ist voll super!) werden, mit seinen Fehlern leben lernen und so. Und Jenova-Dragul war voll... naja, speziell Interessant. Eigensinnig.

Sorry, mir fallen nicht mehr Umschreibungen von "nett" ein

Zitat Zitat
    Wie wunderschön waren eure ersten Beiträge?
    Die meisten der ersten Foren wo ich drin war gibts schon gar nicht mehr, es ist mir auch sehr egal.

Zitat Zitat
    Wie fühlt es sich an, die ollen Kamellen von damals zu lesen (holy shit, Neos Tolkerix-Filme!)
    Wirklich kein Interesse.

Zitat Zitat
    Und, die wichtigste Frage: Habt ihr euch im Gegensatz zu damals verbessert?
    Will ich doch hoffen. =P

Zitat Zitat
    Mein Schreibstil scheint einigen wohl mit versteckten
    Seitenhieben gepickt zu sein, während ich einfach nur nett sein wollte XD
    Und wenn ich nett sein will, halten mich alle für gemein oder gleich böse, das ist viel schlimmer.

Zitat Zitat
    Ich kenn nur die MagicMaker-Dreamland-Smalltalk-Eröffnungszeremonie praktisch auswendig
    Das ist ja schön~ ^^

Ich hab die advise-viecher noch, aber ich bin grad nicht an meinem PC. Schreib mir mal bitte so morgen 10:00 Uhr ne PN, dann vergess ich das auch nicht.

Stichworte