Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 402

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

@Kael
    Ich bin ja noch im Büro und alle paar Minuten stresst mich hier irgendwer. Hab gerade 3h am WLAN-Zugang einer Mitarbeiterin rumgefummelt, die noch dazu völlig undankbar und fordernd ist. <_< Und nur weil ihr Laptop so dümmlich konfiguriert ist, dass die Uni-Einstellungen sich nur schwer realisieren lassen. Das wollte sie nicht akzeptieren und hat rumgenölt.

@Eisbaer
    Ich schaue mir dann einfach was im TV an. Heute muss ich nämlich bis 11:30 Uhr (ich bin immer noch in Virginia) die Zeit tot kriegen und schaue Cartoon Netowrk...sofern was interessantes kommt. In Deutschland würde ich je nach Interesse einen Privatsender nach Wahl nehmen und schauen was kommt. Wenn nichts kommt, dann ist Kaels Methode anzuwenden.

Edit: Das ist jetzt irgendwie doof....

Geändert von Auge des Sterns (30.09.2011 um 13:21 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Kael
    Ich bin ja noch im Büro und alle paar Minuten stresst mich hier irgendwer. Hab gerade 3h am WLAN-Zugang einer Mitarbeiterin rumgefummelt, die noch dazu völlig undankbar und fordernd ist. <_< Und nur weil ihr Laptop so dümmlich konfiguriert ist, dass die Uni-Einstellungen sich nur schwer realisieren lassen. Das wollte sie nicht akzeptieren und hat rumgenölt.
    Ohje. Das ist natürlich nicht so toll. Mitarbeiter können manchmal wirklich unmöglich sein. V.a., wenn andere des Mitarbeiters Arbeit machen und er dafür bezahlt wird. O.o

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich werde in 30 Minuten abhauen und ins lange Wochenende starten. Habe mein Soll für heute mehr als nur erfüllt.
    Hast du dir sicherlich verdient, viel Spaß dann.

Ich sitze hier auch nach einer brutal stressigen Woche grade etwas entspannt herum und werde gleich in die Küche tingeln um den Firmenkühlschrank zu putzen, diesen Monat bin ich an der Reihe.
    Und danach denke ich, mache ich entspannt Ablage.
    Großer Vorteil in dieser Firma im Gegensatz zu meiner früheren ist, dass Freitag Nachmittag weniger los ist.

Und früher gehen wurde mir zwar angeboten, bringt aber nichts, da wir gleich noch die paar Meter weiter ins Fitnessstudio wollen.
    Und mit gleich meine ich... um 5.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Energydrinks und Kaffee zu der Zeit, wenn man unbedingt wach bleiben will, Nickerchen über den Tag verteilt, wenn grade nichts los ist.
    Energydrinks vermeide ich, Kaffee ist aber definitiv drin. Allerdings plane ich erst morgen Abend/ Nacht wieder ordentlich zu schlafen. Nickerchen sind drin, vorallem halt in den 2 Stunden Zugfahrt, aber wie Dennis schon meinte: Der Körper macht irgendwann trotzdem nicht mehr mit.

Zitat Zitat von Dennis
    Gebildet?
    Hab dich übrigens nich vergessen, ich schreib dir heute noch.
    Gebildete Leute kenn ich genug, herausstechen tust du da eigentlich nicht.
    Ansonsten mach dir keinen Stress. Ist wirklich sehr nett, dass du dir das überhaupt durchschauen willst. Verkauf bitte meine Daten nicht.

Hab ich schon versucht, die wollte niemand haben.
    Irgendjemand meinte sogar noch "In Berlin gibts keine Daten".... kein Plan.

Und schon gehts mir wieder besser.
    Scheinbar ist jetzt Ruhe und es ist eine sehr gechillte Atmosphäre hier. Die Sonne scheint ins Büro, ein kühles Lüftchen weht durchs offene Fenster und Musik schallt aus den voll aufgedrehten Lautsprechern. So kann es bleiben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ...und Musik schallt aus den voll aufgedrehten Lautsprechern.
    Das lassen die zu? XO
    Gibt ja anscheined doch ein paar wenig assozialere Chefs als den, den ich mal hatte...

Es ist ja niemand mehr hier.

Aber ja, meine Chefin ist recht umgänglich. Immerhin soll ich ja nächste Woche die Wii an Beamer ansschließen, damit die da rumhampeln können.

Haha, du hast assozial gesagt. Benutzt man das Wort eigentlich noch?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das lassen die zu? XO
    Gibt ja anscheined doch ein paar wenig assozialere Chefs als den, den ich mal hatte...
    Also ich kann auch laut Musik hören, soviel ich will.
    Und meistens gucken die Kollegen auch recht komisch bei den Soundtracks aus Spielen, die ich mir immer gönne.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also ich kann auch laut Musik hören, soviel ich will.
    Und meistens gucken die Kollegen auch recht komisch bei den Soundtracks aus Spielen, die ich mir immer gönne.
    Soundtracks sind ja noch ok. Wenn du auf Arbeit irgend nen Contemporary Classical JPop auspackst - die Blicke müsstest du sehen.

Zitat Zitat von Andrej Delãny Beitrag anzeigen
    […]Contemporary Classical JPop[…]
    Wie bitte? o.o"

Ich weiß nicht mal was Jpop ist.
    Bei den ganzen Alcopop-Marken kann doch keine Sau den Überblick behalten...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal was Jpop ist.
    Mit Jpop ist das glaub ich wie bei Metal, also dass für jedes Lied eine neue Musikrichtung erfunden wird und sich die Richtungen dann ja so UNGLAUBLICH unterscheiden.

Also ich höre ja nur Black Nordic Gothic Progressive Alternative Metal-Electro-Punk!

Ach so, ich höre Progressive Epic Trve Alternative Independent Streetfighter Soundtrack Classical Rufus Theme Original Sound Tracks.
    Ist für 3 Minuten meine absolute Lieblingsmusikrichtung!!!

Zitat Zitat von Andrej Delãny Beitrag anzeigen
    Ach ge, wir meinens scho nich bös.
    Wir sind hier drin halt manchmal ein bisschen Sarkastisch drauf.

Ich wüsste zugerne wie andere es sehen würden, wenn ich mir nach 2 Monaten immer noch das Badapple PV ansehe. Inzwischen habe ich es auf drei Sprachen gehört.

Stichworte