Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

  1. #61
    Das einzige was ich bei diesem Wetter schon wieder hasse, ist die Hitze in unserem Büro.
    Zwei Rechner, eine CAD-Station und zwei Laptops produzieren einfach ordentlich Hitze.
    Wenn dann noch diese verteufelt böse Sonne scheint, dann hat man hier blitzschnell superheiße, staubtrockene Luft. Außerdem werden hier langsam Dromedare heimisch und die Viecher nehmen sauviel Platz weg und stinken.

  2. #62
    Haha, mein Büro liegt zwar auf der Sonnenseite, aber hier verdecken ein Baum und eine Betonwand alles und es kommt erst gegen 16 Uhr brütende Hitze auf. Dann hab ich aber schon fast Feierabend.

  3. #63
    Ich poste grad zum ersten Mal in einer WG.
    Worum gehts hier?

  4. #64
    Bei uns isses richtig frisch momentan. Es soll zwar bis 22 Grad haben am Nachmittag, aber bis dahin wehts ziemlich kühl. :>

    @UhuSchuhu: Du musst beobachten, mit der Zeit ist es egal, worums am Anfang ging, die Themen pendeln sich in 90% der Fälle ein bei:

    * Geld
    * Byder
    * Fitness
    * Aussehen/Haare
    * Jobs
    * irgendwelche Liebesdramen

    So sicher wie das Amen der Kirche!

  5. #65
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach, Werder macht mich schon ganz glücklich diese Saison.
    Und Sonntag gehts halt mit Rene und meinem Neffen ab nach Hannoi zum Auswärtsspiel. o/
    SV Werder, Stern des Südens!!! - Eh moment, da ist was falsch!! :/

  6. #66
    Hm, ich greif mal das erste Thema auf. Ich durfte letzten Monat nicht arbeiten, weil das blöde Jugendzentrum, in dem ich jobbe, in den Sommerferien geschlossen hat. Nun bin ich pleite Dabei wartet in meinem Lieblingsklamottenladen eine wunderschöne Jacke von Bench auf mich. (Ha, drei Themen abgedeckt)


    Naja, was mich aber tatsächlich beschäftigt momentan: Ist das Täuschung oder sieht das Atelier ziemlich tot aus? Lohnt es sich, den Maker wieder auszupacken oder wird niemand mein supertolles Spiel beachten?

  7. #67
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Bei uns isses richtig frisch momentan. Es soll zwar bis 22 Grad haben am Nachmittag, aber bis dahin wehts ziemlich kühl. :>

    @UhuSchuhu: Du musst beobachten, mit der Zeit ist es egal, worums am Anfang ging, die Themen pendeln sich in 90% der Fälle ein bei:

    * Geld
    * Byder
    * Fitness
    * Aussehen/Haare
    * Jobs
    * irgendwelche Liebesdramen

    So sicher wie das Amen der Kirche!
    Streich Byder oder den Rest. Das ist doppelt gemoppelt. Bei jedem dieser Themen geht es sowieso um Byder irgendwie. Also im Grunde gehts hier immer um Byder.

  8. #68
    Zitat Zitat von UhuSchuhu Beitrag anzeigen
    Naja, was mich aber tatsächlich beschäftigt momentan: Ist das Täuschung oder sieht das Atelier ziemlich tot aus? Lohnt es sich, den Maker wieder auszupacken oder wird niemand mein supertolles Spiel beachten?
    Hooray, auch das Thema hatten wir schon - Das Spiel machst Du doch für Dich selber

  9. #69
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich bei diesem Wetter schon wieder hasse, ist die Hitze in unserem Büro.
    Zwei Rechner, eine CAD-Station und zwei Laptops produzieren einfach ordentlich Hitze.
    Wenn dann noch diese verteufelt böse Sonne scheint, dann hat man hier blitzschnell superheiße, staubtrockene Luft. Außerdem werden hier langsam Dromedare heimisch und die Viecher nehmen sauviel Platz weg und stinken.
    Das Problem habe ich zum Glück nicht; wir haben hier zwar auch 3 Rechner im Büro stehen, aber Jalousien gegen die Sonneneinstrahlung und eine ein paar Monate alte Klimaanlage, die das Arbeiten doch recht erträglich machen ^^

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Streich Byder oder den Rest. Das ist doppelt gemoppelt. Bei jedem dieser Themen geht es sowieso um Byder irgendwie. Also im Grunde gehts hier immer um Byder.
    Und für die Liebesdramen sind andee User zuständig

  10. #70
    Uhu: Die Community ist vielleicht ein bisschen stiller, aber gespielt wird meiner Meinung nach immer.

  11. #71
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Hooray, auch das Thema hatten wir schon - Das Spiel machst Du doch für Dich selber
    Das halte ich aber für Quatsch Ich bin jemand, der bei sowas immer externe Motivation braucht, ansonsten droppe ich das ganze ziemlich schnell. Liegt wohl daran, dass ich viel zu perfektionistisch bin, wenn mir nicht jemand sagt, dass ich da was gutes mache, dann halte ich das alles für scheiße was ich mache. Und außerdem ists doch relativ sinnlos, dass für mich zu machen, immerhin werde ich mein Spiel auswendig kennen, wenn ich damit fertig bin

  12. #72
    Zitat Zitat von R.F.
    Vielleicht solltest mal wieder damit anfangen?
    Das mache ich nur in Rahmen von Mogwahlen, wo alle sich lächerlich machen.:P
    Auch, wenn ich bis 2014 wohl erstmal warten müsste, da 6 Stunden Zeitverschiebung noch dazwischen sind.

    Edit:
    Zitat Zitat von UhuSchuhu
    Naja, was mich aber tatsächlich beschäftigt momentan: Ist das Täuschung oder sieht das Atelier ziemlich tot aus? Lohnt es sich, den Maker wieder auszupacken oder wird niemand mein supertolles Spiel beachten?
    Dürfte sicherlich ein wenig bringen. Es gäbe zumindest potentiell noch eine dreistellige Zahl an Personen im Forum und eine große Dunkelziffer an Gästen, die Makerspiele spielen.

    Geändert von Auge des Sterns (28.09.2011 um 11:07 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und für die Liebesdramen sind andere User zuständig
    Schau mich nicht so an. ._.

    Mal was anderes.
    Das hab ich eben entdeckt und wtf? Der Typ im Hintergrund. brahaha


    Geändert von Eisbaer (28.09.2011 um 11:02 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von UhuSchuhu Beitrag anzeigen
    Ist das Täuschung oder sieht das Atelier ziemlich tot aus?
    Ziemliche Täuschung, dem Atelier gehts blendend.
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Hooray, auch das Thema hatten wir schon - Das Spiel machst Du doch für Dich selber
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Phoenix-wright-objection.jpg 
Hits:	71 
Größe:	119,5 KB 
ID:	10513

    Aber das ist ja ganz frisch, das Thema. Irgendwo gibts das eh noch.

  15. #75
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schau mich nicht so an. ._.
    Hey, ich habe niemals gesagt, dass ich dich meine - den Schuh hast du dir angezogen
    Und wie heißt es so schön: wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch ;-)

  16. #76
    Ach egal. Emobaer ist vorerst Geschichte.

  17. #77
    Endlich. Welcome back to the tasty and cookie-filled side of life. <3

  18. #78
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ziemliche Täuschung, dem Atelier gehts blendend.
    Na dann... RPG Maker ist installiert

  19. #79
    Hmmm Cookies. *sabber*

  20. #80
    Zitat Zitat von UhuSchuhu Beitrag anzeigen
    Na dann... RPG Maker ist installiert
    Damit hast du den schwersten Teil des Unterfanges geschafft.
    Nun kanns also losgehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •