Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 402

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Howyl Shit!!!
    Schönes amerikanisches Frühstück gemacht!
    Rührei, gebratener Speck, Energiekaltgetränk und Rostbratwürstchen mit Senf!!
    Omnomnom, der Start in einen erfolgreichen Tag!
    Hätte ich auch gerne gehabt.

Das Wetter ist perfekt, der Tag bisher etwas stressig, aber auch sehr lustig - Erst Tag des Kaffees zelebriert, danach groß aufgekocht. Jetzt holen alle Leute ihre Tracht, und danach schauen wir uns mal die Wiener Wies'n an. Wenn auch nur ganz kurz.
    Und am Abend wird weitergefuttert, und im kleinen Kreis Film geschaut. Oder gesoffen. Mal sehen.

Hier ist mein wöchentlicher Erinnerungspost. I'm watching you!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Hier ist mein wöchentlicher Erinnerungspost. I'm watching you!
    Hallo Parkuhr!

Ey, ich bin richtig gehypet auf heute abend! Ich hör Chromeo rauf und runter und hab sowas von unglaublich gute Laune, dass es schon wieder kriminell ist

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hallo Parkuhr!
    So wollte ich meine Parkour-gruppe nennen, wenn ich mal Eine gründe. O_O

Guten Abend an alle! Ich habe Hunger, es gibt endlich wieder Essen von Mutti!

@Sain: Bei deinem Avatar fühle ich mich an die Zeichnerin Menolly erinnert. (A.k.a. Natalie Wormsbecher.)

Geändert von Wencke (01.10.2011 um 18:00 Uhr)

Hallo Parkuhr!

Ey, ich bin richtig gehypet auf heute abend!
    Was ist heute Abend?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was ist heute Abend?
    Azubi-Treffen, Cocktails, ganz ganz furchtbar einen hinter die Binde kippen weil ichs kann - sowas halt

Azubi-Treffen, Cocktails, ganz ganz furchtbar einen hinter die Binde kippen weil ichs kann - sowas halt
    Ach, Saufparty, sag's doch gleich. Genial. *_*

Wünsch dir viel Spaß und so. ^^

Cocktails sind toll. Aber was ist eigentlich daran erstrebenswert, sich zu betrinken?
    Ich gebe zu, dass ich auch nicht ganz Drogenfrei lebe, aber so viel saufen, dass ich nimmer weiß was ich tue, reizt mich gar nicht. o.ô

Hat ja jeder ne andere Grenze. Ich wusst bis jetzt noch immer was ich tue, da half auch der Alkohol nichts.
    Aber allgemein ist es lustig sich zu betrinken, weil man sich dann lustig fühlt. Man sollts halt nicht übertreiben, weil dann wirds wieder unlustig, neeeeech?

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Aber allgemein ist es lustig sich zu betrinken, weil man sich dann lustig fühlt.
    Ja. Man meint, dass man lustig ist oder fühlt sich lustig. In Wirklichkeit ist man aber echt idiotisch.

Ja. Man meint, dass man lustig ist oder fühlt sich lustig. In Wirklichkeit ist man aber echt idiotisch.
    Das macht aber nichts, wenn die anderen auch betrunken sind

Manche brauchen dazu nichtmal Alkohol.

*insert palmface here*
    Im Grunde unterschreibe ich das, was Kael schreibt, aber ich lasse das "" aus, weil ich es nur Absurd finde.

Egal, ich muss mich ja nicht zu euch hinbegeben, wenn ihr Alkohol trinkt. Ich bleib bei meinen eigenen Lastern. Unter anderen Einflüssen mach ich nämlich keine peinlichen Dinge. D:

Also ich brauche keinen Alkohol um mich lustig zu finden oder peinliche Dinge zu machen. :'D

Kael, kannst du das beweisen oder ist das eine diese Pseudo "Ich steh da drüber"-Ansichten? Die Aussagen macht imho eh keine Sinn...

Also ich unterstütze Zockers Aussage Und Affenprinz meint auch grad das idiotisch sein auch cool ist

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Cocktails sind toll. Aber was ist eigentlich daran erstrebenswert, sich zu betrinken?
    Ich gebe zu, dass ich auch nicht ganz Drogenfrei lebe, aber so viel saufen, dass ich nimmer weiß was ich tue, reizt mich gar nicht. o.ô
    Weißt du ab und an hab ich halt einfach das Bedürfnis ein bisschen einen übern Durst zu trinken .dAs Bedürgfnis hatte ich heute abend und ich bin so ganz glücklich
    Nenn mcih arm aber isso - ab und an muss sein.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Also ich unterstütze Zockers Aussage Und Affenprinz meint auch grad das idiotisch sein auch cool ist
    + <3

Knuff sie mal ganz lieb von mir!

Keiner knufft mich
    [/attention whore]

Weißt du ab und an hab ich halt einfach das Bedürfnis ein bisschen einen übern Durst zu trinken .dAs Bedürgfnis hatte ich heute abend und ich bin so ganz glücklich
    Nenn mcih arm aber isso - ab und an muss sein.
    Ne, das macht dich nicht Arm. Ich machs selber doch ähnlich, nur ohne Massenhaft Alkohol. *knuddel*

Ich halte es an und für sich aber wie Gala; ab und zu ein Cocktail ist nicht schlecht. Mag die Wirkung von Alkohol für mich selbst trotzdem nicht besonders.

Stichworte