Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay, Daen, liebe Grüße!
    Daaaen, was ist jetzt mit Julias Urlaub und sonst noch? Ich hab die erste Novemberwoche frei, was macht ihr?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Yay, Daen, liebe Grüße!
    Daaaen, was ist jetzt mit Julias Urlaub und sonst noch? Ich hab die erste Novemberwoche frei, was macht ihr?
    Ich habe noch 2 Wochen Urlaub die ich irgendwie verbraten muss, aber bei Julia ist der Urlaub so verdammt unsicher weil Urlaubssperre.
    Dabei wollen wir doch unseren Massage- und Erholugnsurlaub in Österreich damit wir als deutsche Sextouristen dort aufschlagen können...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 2 Wochen Urlaub die ich irgendwie verbraten muss, aber bei Julia ist der Urlaub so verdammt unsicher weil Urlaubssperre.
    Dabei wollen wir doch unseren Massage- und Erholugnsurlaub in Österreich damit wir als deutsche Sextouristen dort aufschlagen können...!
    He knows the score...!
    Ahja, das ist natürlich blöd. :/ Naja, vielleicht lässt sich ja noch was machen...? Ich weiß eben dass ich die erste Novemberwoche Urlaub habe (quasi noch "aufgezwungen" bekommen).... ich bin da nicht gerade frei, aber... verfügbar.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    He knows the score...!
    Ahja, das ist natürlich blöd. :/ Naja, vielleicht lässt sich ja noch was machen...? Ich weiß eben dass ich die erste Novemberwoche Urlaub habe (quasi noch "aufgezwungen" bekommen).... ich bin da nicht gerade frei, aber... verfügbar.
    Wir MACHEN dich frei! *gnihihihihi*

Steel: Waren sie auch, ohne jede Frage.
    Ich bin mehr Christ als Katholik, aber trotzdem, man bleibt eben selbst hier im Norden Fan des FC Bayern München und wenn ich die Wahl in mittelalterlichen Spielen habe, dann werde ich mich immer für die Christen/Katholiken entscheiden. Auch wenn mir bei Medieval der Papst sowas von auf den Sack geht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir MACHEN dich frei! *gnihihihihi*
    I'm at your mercy---- ehm service! <3

@Dennis: Hehe, klar. Es gibt ja genug Mostschädel, die eigentlich keine bayrische Tracht tragen "sollten" (wenn sie nicht von dort sind), aber es trotzdem tun. Und meistens geht das dann in die Hose.
    Ich muss mal gucken, wann ich noch meine Tracht mal ausführen kann... Hab sie mühsam über den halben Sommer zusammengekratzt, jetzt hängt sie aber im Schrank, und nix passiert damit. :/

Stichworte