Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pizzen... zu große... Pizzen...

Das is' aber nicht so romantisch, oder?

Bei den beiden liegt doch immer Romantik in der Luft, selbst in einem dunklen und feuchten Heizungskeller.

Irgendwie bin ich verwirrt. Vor paar Stunden ne allgemeine Bewerbung bei Netto geschrieben und eben gerad ne Absage bekommen, dass in der von mir ausgesuchten Filialie keine Mitarbeiter mehr gesucht werden. Dabei hab ich doch garkeine ausgewählt. oO

Du kennst die Antwort.

Geändert von Eisbaer (29.09.2011 um 14:54 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du kennst die Antwort.
    Wie, die Antwort lautet "Einbetten auf Anfrage deaktiviert"? Okay, ist ein Argument *kratz*

Ist bei euch das Forum auch so verdammt langsam?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich verwirrt. Vor paar Stunden ne allgemeine Bewerbung bei Netto geschrieben und eben gerad ne Absage bekommen, dass in der von mir ausgesuchten Filialie keine Mitarbeiter mehr gesucht werden. Dabei hab ich doch garkeine ausgewählt. oO
    Damit wäre bewiesen, was ich vor einigen Posts empirisch wissenschaftlich fundiert zu beweisen versuchte: Byders Aura frisst Jobs wie Pacmann Dots!

Das schafft ungeahntes Erpressungspotential gegenüber Leuten die sich wo bewerben wollen Byder, du musst einfach nur sagen: Gib mir all dein Geld oder ich bewerb mich da wo du dich bewerben willst.

Stichworte