Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von UhuSchuhu Beitrag anzeigen
    Ist das Täuschung oder sieht das Atelier ziemlich tot aus?
    Ziemliche Täuschung, dem Atelier gehts blendend.
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Hooray, auch das Thema hatten wir schon - Das Spiel machst Du doch für Dich selber
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Phoenix-wright-objection.jpg 
Hits:	71 
Größe:	119,5 KB 
ID:	10513

Aber das ist ja ganz frisch, das Thema. Irgendwo gibts das eh noch.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ziemliche Täuschung, dem Atelier gehts blendend.
    Na dann... RPG Maker ist installiert

Na dann... RPG Maker ist installiert
    Damit hast du den schwersten Teil des Unterfanges geschafft.
    Nun kanns also losgehen.

@Atelier geht es schlecht:
    Also nein, das kann man im Moment nicht sagen. Vor einigen Monaten war mal im Dreamland (einen doch recht kleinen Forum) weitaus
    mehr los (auch OnTopic XD), als hier. DA ging es in meinen Augen für ein paar Tage dem Atelier so richtig derbe schlecht.
    Aber im Moment? Nö. Dem Atelier geht es recht gut.

@Spiel für einen SELBST erstellen oder für ANDERE:
    Im Grunde erstellt man ein Spiel für ANDERE, denn die wenigsten werden nach der Erstellung ihr Spiel erst einmal begeistert zocken (von
    Betatests mal abgesehen) - einfach, weil sie wirklich ALLES wissen und können in dem Spiel. Nach einiger Zeit, wenn ein paar Dinge
    vergessen sind, macht das ganze auch mehr Spaß. Dann ist es wirklich ein Spiel, dass man gerne spielen wollte, als man anfing, mit
    dem Makern. Also doch irgendwo für einen SELBST erstellt.
    Darum behaupte ich jetzt einfach, dass es eine Mischung darstellt. Ohne Response im Forum wird die Motivation schnell flöten gehen,
    aber ohne eigenes Interesse an dem Projekt ebenfalls. Dazu das obere dazugezählt und die Lösung heißt: "Im Normalfall ist es eine
    Mischung aus beiden"
    Es gibt natürlich auch Projekte, die erstellt man tatsächlich und wahrhaftig nur für sich selbst. Diese werden aber natürlich im Normalfall
    auch niemals hier im Forum vorgestellt. Davon hat bestimmt nahezu jeder eines oder gar mehrere. Ich weiß jedenfalls, dass ich solche...
    Projekte... habe. In den unterschiedlichsten Formen XD
    Und nein, auch wenn ihr mich jetzt darum bittet: Die werden nicht vorgestellt XD

Nur ein Rat: Suche dir ein leichter zu beendendes Erstlingsprojekt als Daen.

Genau, Daen ist immerhin ein Mammutprojekt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Genau, Daen ist immerhin ein Mammutprojekt!
    But so what from! Habe mit Daen angefangen als ich 13 oder 14 war. Und ich bin immernoch ned fertig mit ihm o_o"

*rrrrrrrr* Ich habe erotische Fantasien mit Daen und Dizzy.

Sogar ich habe erotische Fanatasien mit mir!

Darauf basieren meine schönsten Träume... Daen und ich... und viele Frauen!

Sternkind immernoch nicht fertig oder was?
    Ne, ich glaub so hart wirds nicht, hab zwar schon was größeres im Kopf, werd aber erstmal dafür sorgen, Kapitel 1 von dem Spiel hinzulegen, bevor ich mir irgendwelche Großartigen Gedanken über alles, was danach kommen könnte, mache.

Sternkind immernoch nicht fertig oder was?
    Ne, wir arbeiten ja auch hart dran, dass es so bleibt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    *rrrrrrrr* Ich habe erotische Fantasien mit Daen und Dizzy.
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wer hat das nicht?
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Darauf basieren meine schönsten Träume... Daen und ich... und viele Ladyboys!
    Dass sich echt ohne Plack noch niemand dazu herabgelassen hat, ne Slash-Fanfiction über euch zu schreiben, wundert mich zutiefst.
    Und ich weiß schon, wer sie jetzt schreiben darf >_<'

Ach ja: Lasst mich nie nie nie nie wieder in einen Baumarkt ohne feste Liste, was ich brauche. Ich so durch Rüttenscheid geradelt weil ich nach der Berufsschule dachte "Yay geiles Wetter! Radfahren!" und komme an nem Bauhaus vorbei. Und dann denk ich mir "Hm, eigentlich brauchst du noch Farbe, und Pinsel, und Spachtel und alles andere um deine Bude endlich mal auf Vordermann zu bringen, was du seit ungefähr drei Wochen vor dir herschiebst."

Ich bin also rein und hab den halben verdammten Laden leergekauft. Über 70 Euro für alles mögliche (u.a. besagte Farbe, Pinsel, Roller, etc.). Und ich musste die ganze Scheiße dann per FAHRRAD zurück nach Hause (Holsterhausen - 10 Minuten Radweg ohne überfüllten Rucksack auf dem Rücken und zwei Einkaufstaschen an beiden Seiten vom Lenker) transportieren. Ich hab geschlagene zwanzig Minuten gebraucht, um nach Hause zu... oh moment nein, ich bin dämlich, weil ich komme dann an Netto vorbei und denk mir "Joah, eigentlich brauchst du noch was zu essen für die Woche." Also hab ich DA DANN NOCHMAL 30 Euro für Fressalien gelassen, hatte dann DREI Taschen und einen Sixer Wasser am Lenker und einen überfüllten Rucksack auf dem Rücken.

Und alles ohne Unfall. Ich bin ein bisschen stolz auf mich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich seh den Zusammenhang nicht, dude. Drück dich mal klarer aus.
    Vergiss es. Passt schon.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    [...]

Und alles ohne Unfall. Ich bin ein bisschen stolz auf mich.
    Das klingt nach einem weiteren Beitrag zu der Rubrik: "Der Mensch wächst an seinen Herausforderungen". Na so lange alles - und du - heil geblieben ist, ist doch alles im Lot

Fanatisch ist das also auch schon.

Hier, ich! (Edit: Bezogen auf: Wer hat keine Fantasien von Dizzy und Daen)

Wie soll das auch aussehen, wenn Mass Effect und South Park sich vereinigen?
    South Effect (kein RPG) bzw Mass Park (ohne Shading) wären nicht so pralle, wa?

Stichworte