Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen, ihr frühzeitliche Schlechtes-Gewissen-Macher-Truppe!

Ich freu mich grade voll, dass es anscheinend allen Leuten hier soweit gut geht, klingt ja nach sehr bewegenden Wochenenden für alle Beteiligten

Was mich angeht: Ich sehe in zwei Stunden endlich mal meinen Papa wieder \o/ Ich hab ihn jetzt seit gut einem Monat nicht mehr gesehen, und eigentlich bin ich voll das Papa-Kind. Außerdem müssen wir die zweite Staffel Stargate Universe weiterschauen. Dann haben wir nämlich alle jemals existierenden Folgen von Stargate (SG1, Atlantis, Universe) gesehen. Irgendwie...traurig, wenn es dann vorbei ist. Wir haben damit angefangen, als ich 14 war und dann eben immer geschaut, wenn er mal Zeit hatte :L

Zitat Zitat
    Kennt irgendwer ne Möglichkeit, problemlos lange wach zu bleiben?
    Energydrinks und Kaffee zu der Zeit, wenn man unbedingt wach bleiben will, Nickerchen über den Tag verteilt, wenn grade nichts los ist.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie besondere Schwierigkeiten, dich zu verstehen. Abgesehen halt davon, dass die Art, wie du sprichst, recht fremd für meine Ohren ist.
    Gebildet?
    Hab dich übrigens nich vergessen, ich schreib dir heute noch.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Energydrinks und Kaffee zu der Zeit, wenn man unbedingt wach bleiben will, Nickerchen über den Tag verteilt, wenn grade nichts los ist.
    Nützt auch nich super viel, früher oder später gibt der Körper auf und dann merkt man gar nicht mehr, dass man eigentlich nur noch am pennen ist.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Energydrinks vermeide ich, Kaffee ist aber definitiv drin. Allerdings plane ich erst morgen Abend/ Nacht wieder ordentlich zu schlafen. Nickerchen sind drin, vorallem halt in den 2 Stunden Zugfahrt, aber wie Dennis schon meinte: Der Körper macht irgendwann trotzdem nicht mehr mit.

Zitat Zitat von Dennis
    Gebildet?
    Hab dich übrigens nich vergessen, ich schreib dir heute noch.
    Gebildete Leute kenn ich genug, herausstechen tust du da eigentlich nicht.
    Ansonsten mach dir keinen Stress. Ist wirklich sehr nett, dass du dir das überhaupt durchschauen willst. Verkauf bitte meine Daten nicht.

Hab ich schon versucht, die wollte niemand haben.
    Irgendjemand meinte sogar noch "In Berlin gibts keine Daten".... kein Plan.

Und schon gehts mir wieder besser.
    Scheinbar ist jetzt Ruhe und es ist eine sehr gechillte Atmosphäre hier. Die Sonne scheint ins Büro, ein kühles Lüftchen weht durchs offene Fenster und Musik schallt aus den voll aufgedrehten Lautsprechern. So kann es bleiben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ...und Musik schallt aus den voll aufgedrehten Lautsprechern.
    Das lassen die zu? XO
    Gibt ja anscheined doch ein paar wenig assozialere Chefs als den, den ich mal hatte...

Es ist ja niemand mehr hier.

Aber ja, meine Chefin ist recht umgänglich. Immerhin soll ich ja nächste Woche die Wii an Beamer ansschließen, damit die da rumhampeln können.

Haha, du hast assozial gesagt. Benutzt man das Wort eigentlich noch?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das lassen die zu? XO
    Gibt ja anscheined doch ein paar wenig assozialere Chefs als den, den ich mal hatte...
    Also ich kann auch laut Musik hören, soviel ich will.
    Und meistens gucken die Kollegen auch recht komisch bei den Soundtracks aus Spielen, die ich mir immer gönne.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also ich kann auch laut Musik hören, soviel ich will.
    Und meistens gucken die Kollegen auch recht komisch bei den Soundtracks aus Spielen, die ich mir immer gönne.
    Soundtracks sind ja noch ok. Wenn du auf Arbeit irgend nen Contemporary Classical JPop auspackst - die Blicke müsstest du sehen.

Zitat Zitat von Andrej Delãny Beitrag anzeigen
    […]Contemporary Classical JPop[…]
    Wie bitte? o.o"

Ich weiß nicht mal was Jpop ist.
    Bei den ganzen Alcopop-Marken kann doch keine Sau den Überblick behalten...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal was Jpop ist.
    Mit Jpop ist das glaub ich wie bei Metal, also dass für jedes Lied eine neue Musikrichtung erfunden wird und sich die Richtungen dann ja so UNGLAUBLICH unterscheiden.

Also ich höre ja nur Black Nordic Gothic Progressive Alternative Metal-Electro-Punk!

Ach so, ich höre Progressive Epic Trve Alternative Independent Streetfighter Soundtrack Classical Rufus Theme Original Sound Tracks.
    Ist für 3 Minuten meine absolute Lieblingsmusikrichtung!!!

Stichworte