Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Entscheidungshilfe QTP3 vs. QTP3 Redemized

  1. #1

    Entscheidungshilfe QTP3 vs. QTP3 Redemized

    Hallo liebe Leute

    Da ich mir jetzt vor einiger Zeit einen neuen Rechner angeschafft habe und es endlich geschafft hab mir Oblivion wieder zu installieren wollte ich jetzt fragen welches der beiden QTP3 empfehlen würdet.

    Die Details meines Rechners könnt ihr entweder HIER, oder in meiner Signatur nachlesen.


    So und da ich noch nie ein solches PI verwendet habe (bisher nur BBC in der Richtung) wollte ich auch fragen wies da mit der sprachlichen Kompatibilität aussieht.
    Is da im Originalen irgend was gravierend halt auf "Englisch" oder sowas? Ich mein klar, die Schilder und so, aber das könnte man zur Not wohl auch noch untereinander Tauschen im privaten am Rechner.


    Also, was würdet ihr mir empfehlen, packt meine "Kiste" das originale oder sollte ich zur optimierten Version greifen, und wie viel "Eyecandy" muss ich da einbüßen?


    Mfg
    Zacki

  2. #2
    Du hast das derzeitige Topmodel von AMD und fragst noch? ^^
    Hol dir die Standartversion. Sollte bei max. Anti Aliasing und Full HD Auflösung noch immer mit über 100 fps laufen.

  3. #3
    Klar frag ich^^
    Ich sollte vl dazu sagen das ich auch noch vor habe Cyrodiil Extended reinzuklatschen, Blood&Mud, Better Cities (wenn die DV demnächst fertig is) und UL sollte auch noch da rein

    Ob das alles immernoch so reibungslos funzt?

    Mfg

  4. #4
    Bei der 6970 sollte alles laufen was du finden kannst^^ (Bis auf Crysis, das System dafür ist nicht erfunden)
    Better Cities findest du übrigens als paket mit einer Kaiserstadt Mod und den Open Cities schon auf Deutsch: http://www.scharesoft.de/joomla/foru...ad.php?t=27955
    Hoffe ich konnte helfen

  5. #5
    Is "nur" eine 6950 und crysis zock ich nicht^^
    Das is bestimmt die uuuuralt Version, zufällig weis ich wer die aktuelle übersetzt, weil ich das selber wollte aber der Typ dann schon weiter war^^ :P

    Aber ja ein wenig Klarheit hast du auf jeden Fall geschafft

    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •