Wenn du sammeln und Alchemie willst, bist du genau richtig. Der Rest fehlt nur etwas.Manche nennen es auch eine "Wirtschaftssimulation". Man hat eben nicht unendlich Zeit, muss Kram sammeln und bestimmte Aufträge (Zeug herstellen) erfüllen. Der "Rpg", Kampf und Dungeonanteil ist demnach geringer, wenn auch noch da. Aber deiner Antwort nach sollte es also kein großes Problem sein, wenns dir primär um die Alchemie geht.
Ganz im Gegenteil. Seiner Antwort zufolge erwartet er ein RPG. Er wird enttäuscht sein.
Im Internet? Glaub ich nicht! Da musst du mir erst mal das Gegenteil beweisen
Wie man hier im Thread lesen kann, hatten einige von uns sehr viel Spaß mit dem Spiel, aber wir wussten auch alle, worauf wir uns da einlassen. Du solltest das Spiel vielleicht nicht gleich abschreiben, aber du solltest dir im Moment wirklich eher was anderes suchen, wenn du eigentlich ein RPG kaufen möchtestZitat
![]()
Hey, Totori hat ja auch ne weibliche Protagonistin. Ist doch auch was, wenn man sich im Internet als "Sie" ausgibt.
Spaß bei Seite. Ja, wenn ein "normales" Rpg gesucht wird, ist es vermutlich keine gute Wahl. Ich müsste es auch mal langsam anspielen, bzw erstmal Rorona, damit ich auch etwas aus eigener Erfahrung dazu sagen kann. Ich würde mal tippen, die Story ist vermutlich nicht total anders im Vergleich zu Mana Khemia, aber das weiß ich eben nicht.