Seite 36 von 38 ErsteErste ... 2632333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 751

Thema: Cartoon-Thread

  1. #701
    Den Trailer habe ich gestern auch gesehen.
    Schaut übelst geil aus und komme nicht drauf, woran mich der gesamte Stil erinnert?
    Fällt mir die Tage bestimmt noch ein.

  2. #702

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sieht mir stark nach dem Stil den die Vanillaware-Spiele manchmal haben aus.

  3. #703
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sieht mir stark nach dem Stil den die Vanillaware-Spiele manchmal haben aus.
    War erst am überlegen, doch tatsächlich.
    Dabei muss ich speziell an GrimGrimoire denken (Advocat bzw. Silco in Arcane).

    Die ersten drei Folgen kann man sich jetzt auf Netflix geben, am Samstag folgen die nächsten drei Folgen und danach die Woche der Rest.
    Mit ca. 42 Minuten pro Folge bekommt man eine ordentliche Länge und bin richtig angetan von der Serie.
    Warte bereits eine ganze Weile auf Ruined King und habe sonst von League of Legends überhaupt keine Ahnung, doch die Serie trifft einen Nerv bei mir.
    Richtig cooler Stil, super Soundtrack und Folge drei gleicht einem Staffelfinale.
    Kann mir anhand der Trailers schon denken was in etwa in Folge vier passieren wird.
    War sau spannend und freue mich richtig auf Samstag.
    Arcane macht echt keine Kompromisse wenn die Post rund um Vi & Powder abgeht.

  4. #704

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da seit Dienstag verfügbar, habe ich mir den kompletten zweiten Part von Masters of the Universe bereits angeschaut und ich muss sagen, dass ich doch begeistert davon bin. Der erste Part war aufgrund mancher Entscheidungen im Storytelling und den Charakteren etwas anstrengend (hatte aber dennoch seine Momente), aber der zweite Part ist wirklich von Anfang bis Ende genial und bietet einige Überraschungen.


  5. #705

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Damit hätte ich nun echt nicht mehr gerechnet:

    Werden bei uns wohl auf Disney+/Star landen.

  6. #706

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das sieht doch schlimmer aus als ich erwartet hatte:

  7. #707
    Wurde bei der Grafik so viel gespart, oder macht es stilistisch irgendwie Sinn? ...

  8. #708
    Das ist doch ein Parodie, oder?

  9. #709
    Entweder wird es richtig gut oder übelster cringe. Ich bin mir noch nicht sicher.

  10. #710
    Die vierte Staffel von Miraculous Ladybug ist durch, und ich bin jetzt auch dazu übergegangen, die Folgen auf Englisch zu gucken, eh ich wieder ein halbes Jahr auf die französische Variante warten muss. ... und ja, war gut! Vor allem das Finale. Insgesamt hatte ich aber das deutliche Gefühl, dass die vorangegangene dritte Staffel etwas emotionaler und einschneidender war, wahrscheinlich weil so viele neue Konzepte und Konflikte eingeführt wurden. Staffel 4 hat hauptsächlich damit "weitergearbeitet" und fühlt sich deshalb in vielerlei Hinsicht wie ein weniger mutiger Trippelschritt zur nächsten Staffel an. Auch die Animation hat in einigen Folgen seltsam gelitten, mit ein paar komischen Charaktermodellen, aber vor allem einem wechselhaften Budget? Stil im Detail? Keine Ahnung was da los war! Ich hatte trotzdem ungebrochen meinen Spaß, besonders an vielen Einzelfolgen mit guten Ideen, etwa Truth, Lies, Queen Banana, Mega Leech, Guiltrip, Gabriel Agreste, Crocoduel (vielleicht mein Favorit diese Staffel! ), Dearest Family, Ephemeral, Wishmaker, Kuro Neko, Simpleman und Hack-San. An einigen Stellen hätte man aber auch wieder mehr herausholen können, bspw. was die Sache mit Alya und Nino angeht. Oder diese seeeltsame Idee, erst Magical Charms einzuführen, die ohne Haken die Akumatisierung verhindern, und dann ein paar Folgen später das Gegenmittel, auch ohne Haken? War das nur für das Merchandise? Strange. Ich freue mich jedenfalls gewaltig auf die nächste Staffel und alles, was da (hoffentlich bald?!) Spin-Off-mäßig kommen mag. Denn dafür ist es wirklich mal an der Zeit!


  11. #711
    Am 13. Juni gehts weiter mit S5 von Miraculous. Staffel 5 ist die letzte die Thomas Astruc geschrieben hat und wird. S6 wird von einem neuen Team geschrieben. Er hat aber versichert, dass alles rund um den Arc um Gabriel Agreste und Emilie aufgelöst wird.

    Es sind sogar direkt 2 Folgen auf einmal.

    @La Cipolla: Zu dem Grund warum Felix das Peacock Miraculous haben wollte gibt es eine Theorie: Das Bild von Emilie Agreste, wo Gabriel die Knöpfe für seinen Geheimgang versteckt hat, ist eine Real Life Referenz von einer Frau die keine Kinder gebähren konnte. Man geht davon aus, das Emilie Felix und Gabriel als Sentimonster geschaffen hat und diese Ringe der Amok ist. In "Ephemeral" wollte z.B Adrien Gabriel widersprechen aber als er am Ring rumgespielt hat verfällt Adrien in eine Art Tranceähnlichen Zustand. In "Gabriel Agreste" bedroht Gabriel Felix ihn mit einem "Fingerschnipsen" auszuradieren, genauso wie Sentimonster per Schnipsen ausgelöscht werden.

    Felix ist sich dies bewusst und hat deswegen auf das Peacock Miraculous beharrt, es ist seine Lebensversicherung damit sein verrückter Onkel ihn nicht doch noch wegschnippen kann.

    Geändert von Ninja_Exit (30.05.2022 um 21:23 Uhr)

  12. #712
    Okay, das klingt schlüssig und wäre reichlich abgefuckt.
    Diesmal guck ich auch live mit!

  13. #713
    Das neue Hawkmoth Design sieht aus wie ein Modeunfall. "Monarch" nennt er sich jetzt. XD

  14. #714
    Okay, die fünfte Staffel Miraculous will ich ja ausnahmsweise zeitnah gucken, und die erste Folge "Evolution" findet man schon auf Portugiesisch mit Untertiteln im Netz.

    Und ja, düsterer Start? ^_~ Die Beiden haben praktisch unbewusst verhindert, dass Gabriel sein Problem "unproblematisch" löst, und Natalie hat ihm auch gleich noch ins Gesicht gerieben, was sein Teil an dieser Situation war ... Zeigt noch mal schön, wie die Serie zwischen Status Quo und plötzlichen, übertriebenen Charakterentwicklungen umherspringt, aber hey, inzwischen sind wir es ja gewohnt. xD
    Die Staffel könnte auf jeden Fall ernsthaft wild werden, und ich freu mich drauf. <3

  15. #715
    Folge 2 rastet ja komplett aus. Wenn das von der Handlung auf dem Niveau weitergeht hat jede Folge mehr Inhalt als 5 Folgen vorheriger Staffeln. Ich hätte erwartet, dass die logische Schlussfolgerung was Felix betrifft erst 13 Folgen später aufgegriffen wird. Dann gibt es offizielle Timeskips von mehreren Wochen, was für die Serie viel ist. Man kann es ja an Mrs. Bustier nun sehen. Die Sache ist ja bisher nur im New York Special angesprochen worden.

    Naja, Ringphones. Warum nicht. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

  16. #716

  17. #717
    Miraculous geht nächste Woche endlich weiter mit Ep 3 und 4 (und vermutlich 4 weitere Folgen im November)

    Diesmal müssen sie wohl die Reihenfolge einhalten da Ep 1-11 chronologisch erscheinen werden.

    Bis zum Mid season Finale (ep 10+11) soll es auch keinen großen Hiatus geben.

    Der Trailer ist wild.

    Also zunächst kommen nochmal Evolution und Multiplocation.

    Am 22. Oktober kommt auf Englisch "Destruction" (E3) und am 29. Oktober kommt "Jubilation" (E4).

    Geändert von Ninja_Exit (06.10.2022 um 19:19 Uhr)

  18. #718
    So, Destruction lief doch 4 Tage vor dem Englischrn Release und es hat sich immer noch kein Status Quo etabliert, was ungewöhnlich ist da die Serie eine Art festes Prinzip wie Phineas und Ferb verfolgt hat.

    Aber diese Folge ist eine Art Anti Ephemeral, kein Akuma, kein Lucky Charm, Konsequenzen. XD

    Oder mit anderen Worten: Das war die PG6 Version von Light Yagami VS L. XD

    Wenn der Rest der Staffel eine Art Deathnote für Kinder ist hätte ich nichts dagegen. XD

  19. #719

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Weiß gar nicht ob dann zu Chip & Chap noch etwas geschrieben wurde, aber der Film versucht Meta zu sein und das tut ihm meiner Meinung nach gar nicht gut. Ich war zwar nicht gelangweilt, aber es ist nicht das gewesen was ich erwartet hatte. Und Ugly Sonic... ne, hätte echt nicht sein müssen.

    Ansonsten habe ich mir gestern die ersten acht Episoden von Sonic Prime angeschaut, da es noch nicht mehr gibt.
    Die Prämisse der Serie ist gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich eine Episode echt nervig fand und das lag eigentlich nur daran, wie die Freunde von Sonic präsentiert wurden. Schwierig dazu mehr zu schreiben, ohne die Serie zu spoilern.

  20. #720
    Miraculous Season 5 Part I (Episode 1-10) hat in Punkto Story sehr hart angezogen und das hat mir richtig gut gefallen.

    Es ist seltsam das Thematiken wie "bevorstehender Tot" "vertuschter Mord" und neue Hinweise für die Sentitheorie sehr organisch auftauchen. Man kann sich nun streiten, dass Nathalie einen 180 im Bezug zu Gabriel hinlegt und die Indizien nicht für Staffel 1-4 gelegt wurden aber vielleicht passiert es gerade weil Gabriel seinen Sieg auf dem Silbertablett bekommen hat und nur aufgrund falschen Stolzes versagt hat.

    Pancake Gabriel ist Gruselig btw.

    Episode 4 ist auch recht verstörend gewesen, da am Ende alle Herzen gebrochen wurden. Marinette braucht nach der Staffel auch mal einen Therapeuten.

    Episode 10 (Kwaamis Choice Part 1) endet wie zu erwarten mit einem Cliffhanger hat aber eine interessante Ausgangslage.

    Gloob hat noch out of Order Episode 12, 16 und 18 veröffentlicht aber wenn selbst Thomas Astruc auf Twitter schreibt "Guckt die Folgen nicht, wartet auf den TFOU oder Disney Channel release in Chronologischer Reihenfolge" dann warte ich bis Ende Januar bis Part II startet.

    Es ist aber kein Wunder, dass das Age Rating für Staffel 5 erhöht wurde. XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •