Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 641 bis 646 von 646

Thema: Cartoon-Thread

steadily ready to stab
    stars5
    NewTales war vorher schon die bessere Serie, aber der Status ist jetzt offiziell zementiert:

In wie weit sind hier eigentlich Comics vertreten?
    Die Suche hat bis 2015 nicht viel ausgespuckt und alle Seiten wollte ich mir hier nicht durchlesen.
    Interessiert sich jemand dafür oder tendiert man lieber Richtung Manga?

Wir hatten auf jeden Fall mal einen Thread im Atelier (das echte, nicht das RPG-Atelier), aber das ist Jahr(zehnt?)e her.

Falls du einen neuen machen willst, würde ich die Lounge empfehlen, die ist ja praktisch das Sammelbecken für "alles andere"; ins Filmforum würde ich ihn nicht packen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Okay, machen wir mal wieder einen Rooster-Teeth-Post.
    Danke für den sehr interessanten Post La Cipolla!

Zitat Zitat
    wirklich gefühlt diesmal, von Ruby als Hauptcharakter über, äh, den blonden Typen, dessen Namen ich immer vergesse, bis hin zu dem grandiosen Abschluss der ganzen Geschichte um Blake, Yang und ... Emo Furry, wie auch immer er nun wieder hieß, RWBY hat eindeutig zu viele Namen! xD'
    Eh, du bist ja einer. Jeane (Jeane D'Arc, mind you) und Crow. (Pechvogel-Semblence). Die Namen sind doch im Style-1x1 verzeichnet.

Zitat Zitat
    Wurde auch ernsthaft Zeit, aber dieses Ende hat sich die Serie dann doch verdient. Das war schon alles etwas emotionaler als sonst, und jetzt freue ich mich ernsthaft auf Weiss‘ Arc in der nächsten Staffel.
    Ja, Weiss war in V6 etwas... blass, aber ich glaube, dass ATLAS für sie der Adam von Yang&Blake werden wird. Was glaubst du, wie lange die Serie noch geht? Ich rechne so mit 8 Volumes.

Zitat Zitat
    Man merkt am Ende einfach, wie viel Herzblut da drin steckt, wie COOL die Macher das alles finden, und das greift definitiv auch auf mich als Zuschauer über.
    Es hilft der Serie wirklich, dass die Macher selbst ihre größten fans sind und darum gut wissen, was man als zuschauer sehen möchte, was sich auch sehr in die chibiserie übergesetzt hat.

Meinst du, Gen:Lock könnte etwas für einen sein, wenn einen das Setting, die charaktere und der trailer überhaupt gar nicht angesprochen haben? Für mich sieht das bisher aus wie "Just another Voltron", aber vielleicht hat es mehr als das?

Das mit Ducktales ist schon cool, auch wenn es sehr subtil ist. Ich hätte es auch zu schätzen gewusst, wenn ihr das in Spoiler getan hättet, auch wenn es mich kaum überrascht, dass sie noch lebt. Bekommt man gleich Lust weiterzugucken.

Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    NewTales war vorher schon die bessere Serie, aber der Status ist jetzt offiziell zementiert:

Sooo gut!

Zitat Zitat
    Meinst du, Gen:Lock könnte etwas für einen sein, wenn einen das Setting, die charaktere und der trailer überhaupt gar nicht angesprochen haben? Für mich sieht das bisher aus wie "Just another Voltron", aber vielleicht hat es mehr als das?
    Jo, Voltron kratzt mich ja auch überhaupt nicht. ^^

Zitat Zitat
    Was glaubst du, wie lange die Serie noch geht? Ich rechne so mit 8 Volumes.
    Gute Frage. Bis vor einigen Seasons hätte ich gedacht, dass es ziemlich endlos angelegt ist (Fanfiction-Style eben), aber inzwischen glaube ich, dass zumindest der Hauptplot einen Endpunkt haben wird. 9 Volumes ist so das Minimum, das ich da ansetzen würde, aber mein Tipp wären 12. Dass die Serie "Arcs" mit jeweils 3 Staffeln hat, finde ich zumindest gefühlt relativ eindeutig (weshalb Staffeln 3 und 6 auch so gut reingehauen haben) ... aber keine Ahnung, ob das wirklich so geplant war. ^^