Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 661 bis 672 von 672

Thema: Cartoon-Thread

Miraculous, ey ... Ich warte weiterhin, dass entweder Netflix oder die Subber ein paar verständliche Untertitel unter die restlichen französischen Folgen der zweiten (!) Staffel legen. =_=

In other news: Die Pilotfolge von Hazbin Hotel steht jetzt auf Youtube und ich habe Feelings!

– Es ist einfach nur großartig, dass wir in einer Zeit leben, in der ein professionell gemachter Cartoon ganz ohne Sender und reiche Produzenten machbar ist.
    – Mein Gott, ist es HYPERAKTIV geworden. Es überfordert mich und ich liebe es dafür. Meine bessere Hälfte meinte nach der halben Stunde erstmal, sie sei völlig am Ende. xD
    – Tim Burton ist kreativ ja schon länger am Verwesen, aber hier habe ich das erste Mal gesehen, was vll möglich gewesen wäre, wenn er noch fünfzehn Jahre länger überlebt hätte. Inkls. Pubertäts-Flashbacks!
    – Zwischen dem ganzen Wahnsinn finde ich das Ganze tatsächlich auch inhaltlich überraschend einnehmend. Ich will auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht und was sie mit diesen sehr coolen Ideen noch anstellen!

Die Show schaut wirklich nicht schlecht aus. Gefällt mir. Vor allem die Radio-Stimme ist eine ziemlich coole Idee. Und Hyperaktiv trifft es verdammt gut. Bin auch gespannt, wie es nun weitergehen wird, auch wenn es jetzt sicherlich eine ganze Weile dauern wird.

So, Miraculous Season 3 ist vorbei. Das war definitiv die beste Season und ich mochte, dass die 2. Hälfte recht düster wurde und sogar End of Evangelion mässig eine Katastrophe zeigte. Die Non-Miraculous Bösewichte waren gut. Leider wurde keine der neuen Storylines abgeschlossen und den Cliffhanger mit Felix am Ende unaufgedeckt zu lassen war fies.

Feast, Timetagger, Miracle Queen, Chat Blanc und Felix sind alles Folgen die mit "To be Continued in Season 4" enden. XD

Jemand schon die neue Serie auf Netflix Grünes Ei mit Speck gesehen?
    Kam letzte Woche raus und bin nach den ersten drei Folgen mächtig angetan.

Basiert auf ein Kinderbuch von Dr. Seuss und wenn das Niveau bis zum Ende gehalten werden kann, wird das definitiv einer der stärkeren Serien im diesen Jahr.

Hui. Ich hoffe, es hält sich mit "edgy for edgy's sake" zurück; davon gibt es inzwischen weiß Gott genug.

Ich finde auf Netflix besonders die komplette Love, Death and Robots Reihe grandios.

Tangled ist inzwischen mit drei Staffeln und 60 Folgen abgeschlossen. Das war offensichtlich von Anfang an so geplant und funktioniert auch ganz hervorragend als schönes rundes Seriending. Ich meine, ich hätte nach dem Film nicht unbedingt erwartet, dass die Haupthandlung der Serie so hart in Richtung Epic Fantasy geht, aber es hat mich auch nicht gestört. Tatsächlich steht es ja auch nie im alleinigen Fokus, selbst die letzten zehn Folgen hatten noch ordentlich Humor und "Filler" – aber ohne die negative Konnotation, denn wenn man sich darauf einlässt, trägt wirklich alles zum Gesamtbild bei. (Der Film hat ja ebenso sehr von seinen lockereren Seiten gelebt.) Der große Antagonist hätte gegen Ende noch ein bisschen mehr Biss gebrauchen können, aber er stand halt auch nicht im Mittelpunkt und das Finale war so oder so angemessen episch, und angemessen musikalisch! Und sowieso alles mit den Hauptcharakteren? *Chef's Kiss*

Ich finde auch ernsthaft beeindruckend, wie sie den Status Quo des Films ziemlich krass in diverse Richtungen gefahren, ihn gegen Ende aber überraschend natürlich wieder eingefangen haben – nur für den Fall, dass Disney doch noch mal ein Sequel machen möchte. Mehr dazu im Spoiler.

Abschließende Empfehlung also, wenn man den Film toll fand und auch generell was mit so lockeren Cartoons anfangen kann. Nur für die Hauptstory ist es wahrscheinlich etwas mühsam, aber ich bin mir sicher, dass man sich ziemlich gut die wichtigsten Musical-Einlagen auf Youtube anschauen und so mitkriegen kann, was passiert. ^^

Letztens durch Zufall entdeckt:

Erscheint am 8. Mai.
    Schaut richtig geil aus.

Wakfu Season 4 wird Ende Juni gekickstarted ... Und es soll die letzte werden!

Zeit, sich endlich mal Staffel 3 anzuschauen. Das Ende der zweiten war ja mega fucking episch.

Greg Weisman in einem längeren Interview zu Gargoyles.

Ich muss sagen, ich liebe ja so ziemlich alles, was er gemacht hat, aber oh Gott, BITTE rebootet das Franchise und gebt es ihm nicht einfach für eine direkte Fortsetzung. Gargoyles mag seiner Zeit in mancherlei Hinsicht vorausgewesen sein, aber in so mancher anderen Hinsicht ist es schrecklich veraltet. Nicht nur die dritte, auch die zweite Staffel mit ihren seltsamen, kulturell zweifelhaften Spin-Off-Ausschweifungen lässt sich heute nur noch mit Nostalgie wirklich gut gucken. Und selbst dann hat sie noch eine Menge 90er-Tiefpunkte. Er sagt am Anfang ja, dass es sein Baby ist, und das merkt man leider zu deutlich.

Gargoyles als DuckTales-esques Reboot von einem neuen Team (Weisman darf beraten), reduziert auf den Kern und ordentlich gestrafft, würde ich sofort nehmen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wakfu Season 4 wird Ende Juni gekickstarted ... Und es soll die letzte werden!

Zeit, sich endlich mal Staffel 3 anzuschauen. Das Ende der zweiten war ja mega fucking episch.
    Finde es nur schade, dass die Serie nie offiziell auf Blu-ray erschienen ist (sondern soweit ich weiß ebenfalls nur über Kickstarter verfügbar war).
    Wobei sie wenigstens auf Netflix in HD verfügbar sind.

Zitat Zitat
    Greg Weisman in einem längeren Interview zu Gargoyles.
    Hatte zwischendurch das Bedürfnis, nachzusehen, von wann das Interview ist. Wenn man etwas Zeit mit askgreg verbracht hat, hat man so ziemlich alles, was er da von sich gibt, schonmal gehört...

Aber irgendwie herzerwärmend, dass er nach all der Zeit die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben hat...

Zitat Zitat
    Ich muss sagen, ich liebe ja so ziemlich alles, was er gemacht hat, aber oh Gott, BITTE rebootet das Franchise und gebt es ihm nicht einfach für eine direkte Fortsetzung. Gargoyles mag seiner Zeit in mancherlei Hinsicht vorausgewesen sein, aber in so mancher anderen Hinsicht ist es schrecklich veraltet. Nicht nur die dritte, auch die zweite Staffel mit ihren seltsamen, kulturell zweifelhaften Spin-Off-Ausschweifungen lässt sich heute nur noch mit Nostalgie wirklich gut gucken. Und selbst dann hat sie noch eine Menge 90er-Tiefpunkte. Er sagt am Anfang ja, dass es sein Baby ist, und das merkt man leider zu deutlich.

Gargoyles als DuckTales-esques Reboot von einem neuen Team (Weisman darf beraten), reduziert auf den Kern und ordentlich gestrafft, würde ich sofort nehmen.
    Da bin ich komplett anderer Meinung. Die Serie war gut genau so, wie sie war (das heißt nicht, dass alles daran gut war (z.B. Aliens ), da will ich dir gar nicht widersprechen, aber das Gesamtpaket hat gepasst). Einfach nochmal dasselbe nach neuen "Animationsstandards" interpretiert empfände ich als eine ziemliche Enttäuschung.

Andererseits würde ich auch einer Fortsetzung mit gemischten Gefühlen gegenüberstehen, gerade weil Greg immer noch von dem Gedanken an sein "Extended Gargoyles Universum" besessen scheint. Ich fürchte, würde man ihn machen lassen, hätte man am Ende wahrscheinlich Werk, das ausschließlich funktioniert, wenn man die ganzen Spinoffs und Querverknüpfungen (https://atlantisthelostempire.fandom...aying_Gargoyle) kennt, die hauptsächlich in Gregs Kopf existieren.