Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 751

Thema: Cartoon-Thread

  1. #681
    Zitat Zitat
    Angeblich soll aber ein Reboot von Darkwing Duck geplant sein, welcher bereits teilweise in DuckTales (2017) erfolgte.
    Ja, Darkwing Duck braucht unbedingt einen Reboot. Nachdem die originale storygetriebene Serie ja sämtliche Handlungsfäden zu einem endgültigen Abschluss geführt hat, gäbe es schließlich keine Möglichkeit, da noch irgendwie daran anzuknüpfen .

  2. #682

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ja, Darkwing Duck braucht unbedingt einen Reboot. Nachdem die originale storygetriebene Serie ja sämtliche Handlungsfäden zu einem endgültigen Abschluss geführt hat, gäbe es schließlich keine Möglichkeit, da noch irgendwie daran anzuknüpfen .
    Ist ja nicht so als hätte man die Herkunft von Quack im Original nicht auch komplett ignoriert. Doof ist halt nur, dass das hier nun eigentlich eine großes Universum war und man das tatsächlich richtig geil hätte nutzen können und alles schön ineinander hätte übergehen können.

  3. #683
    Am 14. Dezember erscheint endlich die zweite Staffel von Hilda.



    Damit habe ich dieses Jahr nicht mehr mit gerechnet.
    Freue mich da richtig drauf, Staffel 1 gehörte 2018 mit zum besten was auf Netlix erschienen ist.

  4. #684

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da es ja doch mal ein Cartoon war:


    Gar nicht mitbekommen, dass es dazu einen Film geben wird. Sieht aber sonderbar aus.

  5. #685
    Irgendwie ging an mir vollkommen vorbei, dass es ein Animaniacs Reboot gibt



    Inklusive: Pinky and Brain!!!!

  6. #686
    Bin weirdly angefixt über die bestätigten Details der neuen My Little Pony Generation. Der Fokus auf 2 bis 3 Protagonisten statt einer größeren Gruppe gefällt mir sehr, das Setting klingt insgesamt spannender als Friendship Is Magic... Klingt halt so als könnte das eine solide Abenteuerreise Story werden. Ich freue mich tatsächlich schon darauf, wie wohl die Charakterentwicklung aussehen wird. Das Einzige was mir an dem 3D Look missfällt ist, dass es sehr nach den 0815 Disney Gesichtern aussieht, siehe Elsa und Rapunzel.
    https://www.mlpmerch.com/2021/02/g5-...irmed.html?m=1

  7. #687
    Miraculous startet am 27. März in die 4. Staffel durch. Diesmal ist Deutschland als Erster dran. Frankreich bekommt aber am 4. April das 60 Minuten Shanghai Special und der Trailer hat eine Top Qualität.

    Die Zeichen stehen auf einen Trainings Arc und Shanghai wird viel zum Lore beitragen. Bin auf jeden Fall hyped.

  8. #688
    Hat sich wer auf Netflix Kid Cosmic angeschaut?



    Die erste Staffel umfasst 10 Folgen und vergeht die Zeit wie im Flug.
    Dieser Buntstift-Look in Kombinationen mit diesem fetzigen Soundtrack haut gut rein.
    Der Humor ist dabei erstklassig mit vielen liebenswerten Charakteren, versehen mit einen kleinen Schuss Ernsthaftigkeit.
    Eine zweite Staffel dürfte feststehen und kann ich jeden nur empfehlen der was mit Cartoons anfangen kann.
    Viel Wirbel wurde nämlich nicht darum verursacht und könnte schnell bei der Masse an Serien heutzutage untergehen.

  9. #689
    Kid Cosmic hat ja echt eine starke Wander Over Yonder Energie. ^^ Ist mir aber tatsächlich auch komplett entgangen, obwohl mir Netflix praktisch nur Cartoons empfiehlt. o.o

    Das Hong-Kong-Special von Miraculous war auch wieder unterhaltsam, wenn auch nicht ganz so wild wie die New-York-Variante. Ich würde aber definitiv genauso gern eine eigene Serie sehen!
    Wobei ich mich immer wieder frage, wie sie es nach, kA, 4 Staffeln, immer noch schaffen, neue Verwandlungsequenzen zu inszenieren, die völlig out of place wirken. xD

    Inzwischen ist übrigens auch herausgekommen, dass Infinity Train doch eher länger als vier Staffeln laufen sollte. Also nicht hardcore gecancelt, aber auch nicht das geplante Ende.

    Und damit die Threads sich nicht irgendwann überschlagen: Zu Invincible wurde was im Nachbarthread gesagt!



    Edit: Jetzt, wo ich seit Jahren mal wieder an Wander over Yonder gedacht habe ... Kannte Billie Eilish das Lied? xD Ich meine, es würde eine Menge erklären. Vor allem die Sneaker und die Socken!


  10. #690
    Staffel 4 von Miraculous haut voll rein und hat bei vielen Fans mit der aktuellen Folge Guilttrip einen Klos im Hals hervorgehoben, da Themen wie unheilbare Krankheiten angesprochen wurden und wie die betroffene Person und der Freundeskreis damit umgeht. Die Folge ist recht düster, ist aber dennoch in der Lage eine bittersüße Message zu senden, ohne aber eine Chance auf Heilung in Aussicht zu stellen.

    Die Folgenstruktur ist diesmal anders und zeigt aber auch das ein Akuma bei Personen die wirkliche Verzweiflung erfahren saugefährlich sind.

    Ich liebe solche Folgen die solche Sachen aus dem Nichts droppen aber die neuen Umstände dauerhaft beibehalten. Durch ist die Nummer sicher nicht.

    Aber lol, jetzt wurde wieder Thomas Astrucs Twitter Account zugeballert. XD

  11. #691

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Erster Teaser zum neuen Masters of the Universe wurde veröffentlicht:

    Sieht um Welten besser und interessanter aus als das meiner Meinung nach missratene She-Ra-Remake.

  12. #692
    @Knuckles

    Darauf würde ich mich jedenfalls einlassen, was ich von She-Ra nicht behaupten kann.

    Hier noch ein Einblick in die geplante Serie von Cuphead:


  13. #693
    Tom Welling und Michael Rosenbaum arbeiten wohl derzeit an einer 11./12.(wenn der Comic Canon ist) Staffel Smallville als Animationsserie und sie wollen möglichst alle Originaldarsteller an Bord holen.
    Ob das auch Allison Mack gilt, das wage ich zu bezweifeln.

  14. #694
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Tom Welling und Michael Rosenbaum arbeiten wohl derzeit an einer 11./12.(wenn der Comic Canon ist) Staffel Smallville als Animationsserie und sie wollen möglichst alle Originaldarsteller an Bord holen.
    Ob das auch Allison Mack gilt, das wage ich zu bezweifeln.

    Na hoffentlich nicht. Wer Sexsklaven für eine Sekte rekrutiert soll dafür auch bluten.

  15. #695
    Dürfte aus dem Knast eh schwierig werden.

  16. #696

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und ein erster langer Trailer zu He-Man:

    SO setzt man das Material um und nicht so wie es bei She-Ra geschehen ist.

  17. #697
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und ein erster langer Trailer zu He-Man:

    SO setzt man das Material um und nicht so wie es bei She-Ra geschehen ist.
    Berücksichtigt diese Serie den Reboot von 2003 oder ist es was komplett Eigenständiges. Der Reboot hat mir damals gut gefallen, insbesondere die Lore die damit erschaffen wurde und auch die Entstehungsgeschichte von Skeletor.

  18. #698

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Berücksichtigt diese Serie den Reboot von 2003 oder ist es was komplett Eigenständiges. Der Reboot hat mir damals gut gefallen, insbesondere die Lore die damit erschaffen wurde und auch die Entstehungsgeschichte von Skeletor.
    Tatsächlich habe ich keine Ahnung, aber ich gehe davon aus, dass das Reboot ignoriert werden wird.

  19. #699
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Hat sich wer auf Netflix Kid Cosmic angeschaut?

    Eine zweite Staffel dürfte feststehen und kann ich jeden nur empfehlen der was mit Cartoons anfangen kann.
    Viel Wirbel wurde nämlich nicht darum verursacht und könnte schnell bei der Masse an Serien heutzutage untergehen.
    Und ist die zweite Staffel diese Woche bereits auf Netflix erschienen.
    Das ging außergewöhnlich schnell.

  20. #700
    Ich habe kein wiiirkliches Interesse an den Verfilmungen von League of Legends, aber meine Fresse, der Stil ist beeindruckend!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •