Miraculous, ey ... Ich warte weiterhin, dass entweder Netflix oder die Subber ein paar verständliche Untertitel unter die restlichen französischen Folgen der zweiten (!) Staffel legen. =_=

In other news: Die Pilotfolge von Hazbin Hotel steht jetzt auf Youtube und ich habe Feelings!



– Es ist einfach nur großartig, dass wir in einer Zeit leben, in der ein professionell gemachter Cartoon ganz ohne Sender und reiche Produzenten machbar ist.
– Mein Gott, ist es HYPERAKTIV geworden. Es überfordert mich und ich liebe es dafür. Meine bessere Hälfte meinte nach der halben Stunde erstmal, sie sei völlig am Ende. xD
– Tim Burton ist kreativ ja schon länger am Verwesen, aber hier habe ich das erste Mal gesehen, was vll möglich gewesen wäre, wenn er noch fünfzehn Jahre länger überlebt hätte. Inkls. Pubertäts-Flashbacks!
– Zwischen dem ganzen Wahnsinn finde ich das Ganze tatsächlich auch inhaltlich überraschend einnehmend. Ich will auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht und was sie mit diesen sehr coolen Ideen noch anstellen!