-
Mirokurator
Ich habe mir jetzt auch die ersten drei Folgen angesehen.
Obwohl es letztendlich natürlich mehr vom selben ist (wie erwartet), ergibt die Mischung aus neuer Optik + neuer Schurkin + mehr als zwei Superhelden dauerhaft präsent schon so ein gewisses Feeling von "Part 2", was mich echt freut und ein bisschen hypt!
Der Grafikstil ist imho auch WIRKLICH besser, und die wenigen Sachen, die ich suboptimal finde, sind a) absolut Gewöhnungssache und b) deutlich weniger schlimm als die Schwächen des alten Stils. Voll gut also!
Die Folgen selbst ... Ja, Sublimation und Daddycop waren wieder der ÜBELSTE Teenie-Bullshit! xD Speziell Sublimation könnte die fremdschämigste Folge seit langem gewesen sein. Schön, dass Marinette auch in einer Beziehung kein bisschen funktionaler geworden ist.
Ist für mich aber definitiv auch ein Teil des Gesamtbilds, für das ich die Serie mag. ^^
Sonst wie erwartet ein ruhiger Start, also alles gut. Schöne Balance aus altem Cast und neuen Charakteren!
Internettheorien werde ich mir übrigens nicht durchlesen, ich lasse mich lieber überraschen. ^^
.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D