Ergebnis 1 bis 20 von 757

Thema: Cartoon-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gehört zwar eher in den "Now Reading"-Thread, aber ich denke, die Fans der Reihe sind eher hier zu finden:

Bin nur zufällig darauf gestoßen. Eine neue 12-bändige Reihe mit dem Titel "Here in Manhattan", eine 6-bändige im Mittelalter ("Dark Ages") und eine aktuell noch laufende Reihe wiederum in der Gegenwart ("Quest"). Die alten Comic-Reihen (Clan Building und Bad Guys) sind Kanon, die Goliath-Chroniken (zum Glück) nicht.

Ich hatte damals, ganz am Anfang, mal in die ersten Comics geschaut und bin mit zwei Schlussfolgerungen herausgegangen:
    1. Wer glaubt (gehofft hat?), die Comics hätten mehr Fokus, Hauptstory oder einfach weniger weirden Nebenkram, der dann später doch mega-relevant wird, kann es gleich mal vergessen. Weisman hat hier abermals niemandem, der ihm auf die Finger geguckt hat, und man merkt es im Guten wie im Schlechten. ^_~ Fühlt sich genau so rückhaltlos (und endlos) wie die zweite Staffel an.
    2. Wer auf jeden Fall mehr Gargoyles will, ist hier trotzdem - oder gerade deshalb - gut aufgehoben!

Ich glaube aber, wenn ich mal wieder einen Gargoyles-Nostalgie-Rausch habe, werde ich wohl auch hier wieder einsteigen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dazu habe ich am WE auch einen Screenshot gesehen, aber bisher ist der kurze Teaser ziemlich nichtssagend. Mal abwarten, ob da dieses Jahr wirklich was kommt.