Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Cartoon-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Oh das ist eine coole Sache. Die eine Folge von damals hat mir schon gut gefallen und das sie sich jetzt zu einer Serie steigern konnten ist schön zu sehen.
    Das es auf Prime landet ist auch ganz günstig, dann kann ich das auch irgendwann mal sehen wenn Amazon mir wieder mal einen Probezeitraum andrehen will. Muss ich dann nur dran denken^^.

  2. #2
    Gehört zwar eher in den "Now Reading"-Thread, aber ich denke, die Fans der Reihe sind eher hier zu finden:



    Bin nur zufällig darauf gestoßen. Eine neue 12-bändige Reihe mit dem Titel "Here in Manhattan", eine 6-bändige im Mittelalter ("Dark Ages") und eine aktuell noch laufende Reihe wiederum in der Gegenwart ("Quest"). Die alten Comic-Reihen (Clan Building und Bad Guys) sind Kanon, die Goliath-Chroniken (zum Glück) nicht.

  3. #3
    Ich hatte damals, ganz am Anfang, mal in die ersten Comics geschaut und bin mit zwei Schlussfolgerungen herausgegangen:
    1. Wer glaubt (gehofft hat?), die Comics hätten mehr Fokus, Hauptstory oder einfach weniger weirden Nebenkram, der dann später doch mega-relevant wird, kann es gleich mal vergessen. Weisman hat hier abermals niemandem, der ihm auf die Finger geguckt hat, und man merkt es im Guten wie im Schlechten. ^_~ Fühlt sich genau so rückhaltlos (und endlos) wie die zweite Staffel an.
    2. Wer auf jeden Fall mehr Gargoyles will, ist hier trotzdem - oder gerade deshalb - gut aufgehoben!

    Ich glaube aber, wenn ich mal wieder einen Gargoyles-Nostalgie-Rausch habe, werde ich wohl auch hier wieder einsteigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •