Ergebnis 1 bis 20 von 757

Thema: Cartoon-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich is Episode 11 erschienen und die Folge hat abgeliefert. Gut, dass für viele Folgen der zweiten Hälfte wieder das SAMG Animationsstudio übernommen hat, die Qualität war diesmal top.

Ich will gar nicht viel über den eigentlichen Inhalt der Folge eingehen nur:

Das was Gabriel in Ep 3 passiert ist muss auch seine Gehirnzellen attackiert haben, denn die ganze Folge hatte er übelste Doofenshmirtz vibes.

Gesangseinlage? ( Das erste Mal seit dem Weihnachtsspecial) Check

Dabei seltsam Tanzen? Check

Und auch Nathalie ist diesmal genervt: "Bitte nicht schon wieder Pancakes..."

Wie gesagt, ich bin gespannt was nächste Woche in Ep 12 passieren wird.

Folge 12 war gut, nicht nur durch Emo-Kagami, die wirklich mal ein GANZ anderer Fall war (Was genau war hier Monarchs Plan? xD'), sondern auch, weil sie langsam Marinettes Teenager-Slapstick-Einlagen angehen.

Zu Folge 11 hat Ninja-Exit alles gesagt, ganz großes Kino gerade von Monarch! Ich liebe auch, dass sein Ursprungsplan funktioniert hat, dann aber in einem Kostüm voller Sauce endet.

Ich bereue übrigens, das wir vor ... 4 Jahren? keinen Miraculous-Thread aufgemacht haben, aber JETZT ist es auch zu spät! XD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Wenn das am Schluss April darstellen soll... Warum zum Teufel müssen die bei allem immer mehr von der Original-Vorlage abweichen?
    Gerade im Hinblick darauf, dass das absolut immer nach hinten losgeht. Bestes Beispiel aktuell: Velma. Da wurde ihr Charakter und ihr Wesen auch dermaßen verdreht, dass es wirklich NICHTS mit der Vorlage und den vielen guten Umsetzungen zu tun hat.

Allein, dass hier niemand über The Owl House redet, spricht Bände über die Aktivität hier oder das Fehlen eben jener.

Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Allein, dass hier niemand über The Owl House redet, spricht Bände über die Aktivität hier oder das Fehlen eben jener.
    Mein Gedankengang gerade: "Hmm, neuer Post im Cartoon Thread? Hoffentlich gehts um The Owl House!"

Toll, das waren jetzt zwei Posts (und inzwischen drei!), in denen faktisch immer noch niemand über The Owl House geredet hat.

Ich gucke leider schon länger - praktisch seit dem Übergang in den Hauptjob - so gut wie keine Serien mehr, und Cartoons sind da mit als erstes hinten über gefallen, obwohl es immer wieder waaahnsinnig interessante gibt! Daher von mir hier auch nur Posts über Sachen, die seit 5+ Jahren laufen.
    Beim Owl House mag ich zwar das Charakterdesign nicht, aber daran wäre es nicht gescheitert. Den Trailer habe ich sogar noch hier gepostet, kurz bevor ich dann weniger Zeit hatte. ಥ_ಥ

Ich hab allerdings letztens noch mal mit Byder in Young Justice reingeguckt und war positiv überrascht, wie gut die Serie doch wirklich war!