Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Cartoon-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Okay, die fünfte Staffel Miraculous will ich ja ausnahmsweise zeitnah gucken, und die erste Folge "Evolution" findet man schon auf Portugiesisch mit Untertiteln im Netz.

    Und ja, düsterer Start? ^_~ Die Beiden haben praktisch unbewusst verhindert, dass Gabriel sein Problem "unproblematisch" löst, und Natalie hat ihm auch gleich noch ins Gesicht gerieben, was sein Teil an dieser Situation war ... Zeigt noch mal schön, wie die Serie zwischen Status Quo und plötzlichen, übertriebenen Charakterentwicklungen umherspringt, aber hey, inzwischen sind wir es ja gewohnt. xD
    Die Staffel könnte auf jeden Fall ernsthaft wild werden, und ich freu mich drauf. <3

  2. #2
    Folge 2 rastet ja komplett aus. Wenn das von der Handlung auf dem Niveau weitergeht hat jede Folge mehr Inhalt als 5 Folgen vorheriger Staffeln. Ich hätte erwartet, dass die logische Schlussfolgerung was Felix betrifft erst 13 Folgen später aufgegriffen wird. Dann gibt es offizielle Timeskips von mehreren Wochen, was für die Serie viel ist. Man kann es ja an Mrs. Bustier nun sehen. Die Sache ist ja bisher nur im New York Special angesprochen worden.

    Naja, Ringphones. Warum nicht. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

  3. #3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •