Ergebnis 1 bis 20 von 757

Thema: Cartoon-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Trailer habe ich gestern auch gesehen.
    Schaut übelst geil aus und komme nicht drauf, woran mich der gesamte Stil erinnert?
    Fällt mir die Tage bestimmt noch ein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sieht mir stark nach dem Stil den die Vanillaware-Spiele manchmal haben aus.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sieht mir stark nach dem Stil den die Vanillaware-Spiele manchmal haben aus.
    War erst am überlegen, doch tatsächlich.
    Dabei muss ich speziell an GrimGrimoire denken (Advocat bzw. Silco in Arcane).

Die ersten drei Folgen kann man sich jetzt auf Netflix geben, am Samstag folgen die nächsten drei Folgen und danach die Woche der Rest.
    Mit ca. 42 Minuten pro Folge bekommt man eine ordentliche Länge und bin richtig angetan von der Serie.
    Warte bereits eine ganze Weile auf Ruined King und habe sonst von League of Legends überhaupt keine Ahnung, doch die Serie trifft einen Nerv bei mir.
    Richtig cooler Stil, super Soundtrack und Folge drei gleicht einem Staffelfinale.
    Kann mir anhand der Trailers schon denken was in etwa in Folge vier passieren wird.
    War sau spannend und freue mich richtig auf Samstag.
    Arcane macht echt keine Kompromisse wenn die Post rund um Vi & Powder abgeht.

stars_admin
    Da seit Dienstag verfügbar, habe ich mir den kompletten zweiten Part von Masters of the Universe bereits angeschaut und ich muss sagen, dass ich doch begeistert davon bin. Der erste Part war aufgrund mancher Entscheidungen im Storytelling und den Charakteren etwas anstrengend (hatte aber dennoch seine Momente), aber der zweite Part ist wirklich von Anfang bis Ende genial und bietet einige Überraschungen.

stars_admin
    Damit hätte ich nun echt nicht mehr gerechnet:

Werden bei uns wohl auf Disney+/Star landen.

stars_admin
    Das sieht doch schlimmer aus als ich erwartet hatte:

Wurde bei der Grafik so viel gespart, oder macht es stilistisch irgendwie Sinn? ...

Das ist doch ein Parodie, oder?