Kid Cosmic hat ja echt eine starke Wander Over Yonder Energie. ^^ Ist mir aber tatsächlich auch komplett entgangen, obwohl mir Netflix praktisch nur Cartoons empfiehlt. o.o

Das Hong-Kong-Special von Miraculous war auch wieder unterhaltsam, wenn auch nicht ganz so wild wie die New-York-Variante. Ich würde aber definitiv genauso gern eine eigene Serie sehen!
Wobei ich mich immer wieder frage, wie sie es nach, kA, 4 Staffeln, immer noch schaffen, neue Verwandlungsequenzen zu inszenieren, die völlig out of place wirken. xD

Inzwischen ist übrigens auch herausgekommen, dass Infinity Train doch eher länger als vier Staffeln laufen sollte. Also nicht hardcore gecancelt, aber auch nicht das geplante Ende.

Und damit die Threads sich nicht irgendwann überschlagen: Zu Invincible wurde was im Nachbarthread gesagt!

Edit: Jetzt, wo ich seit Jahren mal wieder an Wander over Yonder gedacht habe ... Kannte Billie Eilish das Lied? xD Ich meine, es würde eine Menge erklären. Vor allem die Sneaker und die Socken!