Ach na ja, vielleicht lieber nicht.Ich habe mich kürzlich erst mal ins RWBY reddit getraut um dort über meine kritik an Vol6 zu sprechen und hab knapp 100 reaktionen von größtenteils vernünftigen leuten bekommen, damit bin ich schon erst mal ganz zufrieden. Es ist sehr befreiend, wenn man sich mit anderen über die leidenschaft (Was ich RWBY mittlerweile für mich schon attestieren würde) austauschen kann, aber kernforum muss nicht sein, das ist bei jeder fancommunity gleich.
Aber wie ist es denn mit dir, la Cipolla? Ich weiß ja, dass du die Serie lange nicht so ernsthaft guckst wie ich mittlerweile, aber wie fandest du Vol6, wenn du es denn schon beendet hast? Hat dir die entwicklung der serie gefallen, und woraus ziehst du mittlerweile deine unterhaltung und deinen wert aus der serie? Aus der action und den kämpfen? Das würde mich interessierenIch bin regelrecht traurig, dass sie RWBY chibi nicht schneller produzieren. Davon hätte ich gerne wieder was, um mich wieder wie in Vol1 und 2 zu fühlen. Alles ist so... unbescheuert geworden.






Tiefer als dort geht es definitiv nirgendwo.
Ich bin regelrecht traurig, dass sie RWBY chibi nicht schneller produzieren. Davon hätte ich gerne wieder was, um mich wieder wie in Vol1 und 2 zu fühlen. Alles ist so... unbescheuert geworden.
Zitieren