Ergebnis 1 bis 20 von 758

Thema: Cartoon-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

dont mind me. Ich schreibe nur ein bisschen was mehr über RWBY Volume 6, nachdem ich es gestern beendet habe. Es ist problemlos eines der besten volumes der Serie, wahrscheinlich sogar das beste. Dennoch gab es wieder ein paar Sachen, die mich gestört haben, aber alles in allem hat die Serie sich wieder gefangen und ist mittlerweile in meinen Augen keine peinliche Überschlag-Teenager-Edgelordserie mehr, sondern eine ernstzunehmende kleine, aber ikonische Fantasygeschichte die in ihrem Foreshadowing und ihrem Characterbuilding teilweise besser ist als viele Real-, oder Animeserien. Davon habe ich mich gestern überzeugt, als ich nochmal die ersten 5 Episoden von Vol1 gesehen habe. Voll davon. Der rest ist über V6...

Im nächsten Volume dann wohl eine große schlacht, das steht zumindest zu erwarten. Hoffentlich schmeißen sie die gewonnene Ernsthaftigkeit und emotionale stärke von Volume6 dann nicht wieder komplett für Action über Bord, aber mittlerweile habe ich da eigentlich vertrauen in CRWBY. Danke, dass du mir die serie empfohlen hast, La Cipolla!

Gibt es eigentlich nennenswert andere, große Foren, in denen man sich über Cartoons austauschen kann, deutsch oder englischsprachig? Vor allem mit RWBY würde ich mich gern mit anderen austauschen, aber im Freundeskreis guckt die Serie niemand, und während ich offensichtlich sehr emotional und ausgedehnt an meine eindrücke herangehe sind diel Leute hier eher professionell und handwerklich unterwegs. Mir sind so nur die Reddit-Diskussionen zu RWBY bekannt, und die sind zum mitlesen nett, aber kaum eine Diskussionsgrundalge.

Euch eine schöne Woche.

Geändert von Pacebook (26.02.2019 um 11:00 Uhr)