-
Mirokurator
Ich find ja immer total interessant, welchen Stil sie für die einzelnen Filme wählen, und dass sie dabei so wild durch die Jahrzehnte rauschen. ^^
Inhaltlich erinnert es mich vom Trailer her sehr an "vs. the Elite", was die Grundstruktur "Random guys coming to earth, fighting ensues!" angeht. Der war zwar sehr beeindruckend gemacht und hatte streckenweise cooles Writing, aber ich muss zugeben, dass mich diese, hm, Comic-Geschichten selten komplett abholen. Was ich hier mit "Comic-Geschichten" meine, ist, dass sie sich oft so anfühlen, als wären sie lose aus irgendeinem Comic-Run gezogen, einfach ein Arc, eine Moment-Aufnahme einer großen Serie, nicht ein runder Film, der für sich allein steht (auch wenn er das faktisch tut). Dürfte bei Justice League auch schwer anders machbar sein, aber ja, irgendwie habe ich dieses Gefühl bei den neueren Animationsfilmen häufig. Sachen wie Batman Ninja und Into the Spider-Verse sind mir da konzeptuell lieber.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D