Ergebnis 1 bis 20 von 757

Thema: Cartoon-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Miraculous-Folgen kommen jetzt schnell. Am Samstag kommen Episode 22 und 23 in Form einer Doppelfolge und das Staffelfinale soll im November am Stück ausgestrahlt werden.

Bisher kann ich sagen, dass Staffel 2 deutlich besser ist und in den Storyfolgen wird es stellenweise recht düster und traurig, aber Marinette ist immer noch Marinette. Alle anderen machen Entwicklungen durch. Chloe bekommt eine Art Redeem-Arc, Adrien wächst aus sich heraus, Gabriel stellt sich selbst infrage. Selbst die Kwaamis entwickeln sich charakterlich weiter, gerade Plagg. Irgendwas müssen sie mit Marinette noch vorhaben, ich kann mir nicht vorstellen, dass Season 3 das weiter zulässt.

Bin mal gespannt was im Staffelfinale passiert. Der Trailer kündigt ja "Major Changes" an.

Die Theorien sind ja gerade nach Queens Battle II explodiert.

Queens Battle 3 war ein schöner Abschluss der Trilogie. Der ganze 3-Teiler hat mal ernstere Töne angeschlagen und somit mal Charakterentwicklungen zugelassen. Die Serie müsste nur dauerhaft so sein und den Mut haben die Filler zu streichen. Bei 5 Staffeln wird das wohl nicht passieren. XD

Warum Frozer vor dem Staffelfinale ausgestrahlt wurde ist mir nicht ganz klar. Fliegen Ladybug und Cat Noir doch noch in dieser Staffel auf?

Catalyst Part I+II wird anscheinend in 2 Wochen schon ausgestrahlt. Die Beschreibung der Folgen verspricht einen Point of no return und Staffel 3 wird deutlich düsterer sein.

Geändert von Ninja_Exit (13.10.2018 um 06:17 Uhr)