-
Mirokurator
Kurzes Update zu Tangled, bis zur aktuellen Folge (S02E10) ... Man sollte echt nicht mit der Erwartung eines großen Plots an die Serie gehen, denn der bleibt eindeutig ganz seicht im Hintergrund, und nur mit dieser Erwartungshaltung kann das Ganze dann auch funktionieren. Das Tolle ist halt, dass sie den Humor des Films praktisch 1:1 einfangen, und die Charaktere konsistent weiterführen. An sowas war in den 90er-Disney-Serien noch nicht zu denken, und hier kommt es mit dieser total sympathischen Optik zusammen, die mir inzwischen sogar besser als die Kino-Animation gefällt. Voll empfehlen würde ich es trotz allem nur, wenn man wirklich Bock auf "mehr vom Film" hat oder einfach was ernsthaft Locker-Unterhaltsames, Sympathisches für zwischendurch sucht. Oder was für Kinder! Die würde ich hier sofort vor den Bildschirm setzen. Für alle anderen Bedürfnisse gibt es sicherlich noch eingängigere Cartoons.
Wir reden zwar gerade alle groß aneinander vorbei, aber das ist ja normal in diesem Thread.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D