Ergebnis 1 bis 20 von 758

Thema: Cartoon-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Damn, in Miraculous EP 13 galt der Akuma eigentlich Marinette, wurde aber abgefangen.

Zustande kam dann aber die erste Person die gegen die Akumatizierung ernsthaft ankämpfte, da sie eigentlich keine negativen Emotionen hatte.

Chloé machte in der Folge ihre zweite Entwicklung durch, wenn man berücksichtigt, dass sie bei Despair Bear das erste Mal angedeutet wurde, dass ihre böswillige Art von der Trennung ihrer Eltern herrührt. Das wurde in dieser Folge nochmal stärker angedeutet.

Auch interessant ist, dass die akumatisierte Person die erste ist, die sich an ihre Taten erinnern kann.

Hawk Moths Andeutungen werden auch immer deutlicher im Bezug zu dem Wunsch wenn er die Miraculous bekommen sollte. Und das muss er bald mal. Ich hoffe er packts im Staffelfinale damit es in Season 3 endlich mal weiter im Storyfortschritt geht.

Da die nächsten Folgen unter anderen "Style Queen" (wird Marinette Akumatisiert? Denn Mode ist ihr Ding.) und "Queen Wasp" bin ich mal gespannt.

Und warum wird "Monsieur Frost Part 1-3" immer weiter nach hinten verschoben? XD Ich will endlich wissen welcher Irre 3 Episoden durchhält. XD

Edit: Shit! "Style Queen", "Queen Wasp" "Malediktor" sind der erste Story Ark "The Queens Fight". Monsieur Frost ist der zweite.

Wenn Style Queen die Person ist, die ich erhoffe wird das interessant. Denn klar wenn sie wegfällt wird das mit der Endakumatisierung schwierig. "^^

Geändert von Ninja_Exit (15.04.2018 um 07:16 Uhr)