ich habe gerade die fünfte staffel von RWBY beendet, und ach...
ich weiß auch nicht. Ich will nicht sagen dass ich die serie nicht mehr mag, aber die zweite hälfte des fünften volumes war für mich vielleicht noch mit ausnahme von volume 1 der schwächste part der ganzen serie und hat sie mir irgendwie ein stück kaputt gemacht. Wenn man mal mit dem cast einer serie warm geworden ist und einige davon gern hat guckt man die serie natürlich zu ende, haha. Aber RWBY ist für mich jetzt fast nur noch guilty. Ich bin aber selbst schuld weil ich die serie jetzt zu ernst nehme. Aber das will sie ja auch.
Aber wie auch immer, jetzt warte ich ohne spannung auf das nächste volume. Ich hoffe das kann dann das desaster5 wieder irgendwie gut machen. Aber glauben tu ich es noch nicht.
Vielleicht ist dann wenigstens wieder action und humor cool. Und sonst ist ja noch freezerburn da. Mit der chibiserie und den ganzen charaktershorts kann ich mich sicher problemlos über wasser halten.
Zitat
Ich vermute, dass du mit RWBY Chibi keinen aaallzu großen Spaß haben wirst, weil das genau das ist, was der Name vermuten lässt, reiner Humor. ^_~ Wobei ich auch nur die erste Hälfte der ersten Staffel oder so geguckt habe.
...
Ja das ist schon alles sehr albern. Aber abends vor dem schlafengehen ein paar folgen davon flimmern zu lassen lässt mich mich weniger einsam und wertlos fühlen haha. Was will man mehr? Und es gibt natürlich auch einen emotionalen grund in form eines bestimmten charakters, die serie zu schauen. Und ab und zu muss ich schmunzeln, tendenz steigend. ich habe 15 folgen gesehen. Ich mag sehr, wie chibi manche charaktereigenschaften der serie ganz stark überspitzt. Pyrras obsession mit jaune ist herrlich. und jedes ihrer SORRYs lässt mein herz aufgehen. Noras crush auf rem. Blakes ambivalente beziehung mit zwei haha. Und die metawitze auf die hauptserie. ja ja, rwby chibi ist schon in ordnung für zwischendurch. es ist heile welt, wo in RWBY keine mehr ist. ich glaube das macht den reiz aus.
und ich habe wakfu 2 beendet. Das ist eine der besten serien die ich gesehen habe. aber dazu schreibe ich wann anders etwas. Wie lange dauert es eigentlich erfahrungsgemäß bis ein neues RWBY-volume kommt?
Noch einen schönen abend cartoonmenschen.
--
Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger