Ergebnis 1 bis 20 von 757

Thema: Cartoon-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenns mal wieder etwas schneller gehen soll - guck eine folge RWBY! oder die ganze zweite staffel bis drei uhr morgens weil du nicht aufhören kannst...

ich habe mich jetzt an den animationsstil und die art der serie gewöhnt, so dass nicht mehr alles so aufregend ist, aber das ist ja nichts schlechtes. Es ist lustig wie schnell man sich an eine solche optik gewöhnt, am anfang war die ganz schlimm. vielleicht wird die animation aber ja auch mit den staffeln besser und ich merke es nicht so.

es ist für mich immer noch keine serie die ich für die handlung guck, sondern Fast Food. Aber ich finde es gut dass RWBY ernster wird. Außerdem mag ich, dass die serie auf youtube steht. es gibt unter jeder folge kommentare, und das ist für mich ein tolles gemeinschaftsgefühl, auch wenn meistens nur witze und one-liner aus der folge zitiert werden. Aber so eine folgen-kommentation hatte ich sonst noch nie bei einer serie. Leider hat das auch nachteile. Ich wurde schon auf ein sehr... drastisches ereignis eines bestimmten charakters gespoilert, was blöd ist, weil das bestimmt sehr schockierend gewesen wäre. Ich bin aber gespannt, wann RWBY anfängt, eine kurve zu nehmen, in der so etwas Düsteres passieren kann. ich habe zwei ideen, entweder die serie entwickelt sich langsam dahin oder es kommt urplötzlich ohne vorherigen stimmungswechsel der serie und dekonstruiert die heldenatmosphäre damit. Das Letztere fände ich toll, aber ich glaube das wird so nicht. Wie sie gerade ist, die serie, also eher mit der hauptzielgruppe 10 - 18 kann ich mir nicht vorstellen wie es passieren wird. Und alle charaktere sind immer noch sooooooo "cool". Aber ich mag neos.

Auf jeden fall habe ich lust weiterzugucken. darum mache ich das auch. Die musik ist immer noch toll.

Geändert von Pacebook (12.02.2018 um 15:35 Uhr)