Hallo,
Das kann ich machen. Heute fand ich etwas Zeit.
Voltron episode 3 und 4:
Hahahaha, der Dicke ist zu schwer für den alienkran. Die beiden hauptfiguren sind konkurrenten. und der böse alien bestraft seine unfähigen diener. diese serie lässt wohl wirklich kein klischee aus was? Der humor ist immer noch anstrengend. Aber ich quäle mich noch ein paar folgen durch in der hoffnung, dass es besser wird.
Miraculous 2:
Hffff... ich glaube, ich schiebe diese serie erst mal auf die reserve, und ziehe voltron und RWBY vor. auch wenn sie auf englisch viel besser erträglich war. Der arme, arme stinkend reiche junge, der an seinem geburtstag nur seine ganzen geldscheine als freunde hat...
RWBY 2-5:
Das ist wohl mein favorit von den empfehlungen hier. ich mag diese kleine serie richtig gerne. die 6-minuten-folgen lassen sich auch überall einstreuen und lösen ein "Ach, eine noch!"-syndrom aus. Die charaktere sind mir sympathisch, vor allem Y und W. Auch wenn alle ganz furchtbar 'cool' aussehen. der humor ist auch in ordnung. ein kopfaussschalter, aber unterhaltsam. Das habe ich bestimmt im nu durchgebinged.