Ergebnis 1 bis 20 von 757

Thema: Cartoon-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo ihr,

ich habe dieses wochenende in einige la cipollaesquen tipps reingesehen und ein paar erste folgen angeschaut. In chronologischer reihenfolge:

Miraculous:
    Oh je. Ganz schön speziell. Ein bisschen hat sich das angefühlt, als hätte man vier bis fünf tüten haribo, ein kilo dora, einen liter superhelden und zehn gramm speed zusammengeworfen. Vielleicht guckt man die serie am besten, wenn man viel zucker gegessen hat. es gab gefühlt keine drei sekunden, in denen nicht etwas passiert wäre. der ton war auch gewöhnungsbedürftig, und es ist komisch animiert.

Der inhalt ist auch seltsam. dieser komische schurke, und dieses alberne eismodel... ehrlich gesagt musste ich mich fragen, ob die serie das ernst meint oder parodisch sein will. Die beiden helden könnten noch niedlich sein, hm. Vielleicht sollte ich mal englisch probieren. Das klang spontan besser.

RWBY:
    haha cool. Das mochte ich sehr. Total drüber, pseudo-cool und reiner luxus-trash. Ich glaube wenn man hier den kopf ausschaltet kann man eine gute zeit haben. als er sie "Red" genannt hat hat es auch endlich mit dem seltsamen titel klick gemacht. Ich mag red ganz gern. aber auch diese serie ist sehr komisch animiert. aber die folgen sind schön kurz, das sehe ich bestimmt weiter. Hoffentlich finde ich noch eine version mit untertiteln, ich habe bestimmt so 30 % akustisch nicht verstanden...

Voltron:
    Das Power Rangers-Setting ist gar nicht meins, und der humor ist sehr, sehr anstrengend. Da hoffe ich, der nimmt noch ab aber ich glaube das nicht. Ich mag aber die optik und die dramaturgie. die tropes-charaktere werden hoffentlich noch etwas vielschichtiger. (Der kleine schlaue, der verfressene liebe dicke, der eigensinnige edgelord, ..) die musik ist für meine begriffe auch ganz cool. Aber die folgen sind mir viel zu lang, aber die kann man ja in etappen schauen. Ich bin von dieser serie noch nicht überzeugt, aber ich versuche noch ein oder zwei folgen.

Young Justice League:
    Das hat mir irgendwie gar nichts gegeben. Aber das liegt bestimmt daran, dass ich mit superhelden / den helden in der serie so wirklich rein gar nichts anfangen kann. Die optik ist in ordnung... ich probiere noch ein oder zwei folgen, aber sonst lass ich das vielleicht. oder als reserve, falls die anderen serien nicht so zünden.

Damit habe ich erst mal genug cartoons zu sehen. Danke nochmal euch für die empfehlungen.

Einen guten sonntag.

Geändert von Pacebook (21.01.2018 um 13:05 Uhr)