Ergebnis 1 bis 20 von 758

Thema: Cartoon-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

da danke ich euch für die rasant raschen reaktionen. Ein toller beitrag La Cipolla, damit kann ich viel anfangen.
    In Voltron werde ich auf jeden fall reinsehen, auch wenn das setting auf den ersten blick nicht so meins ist. Trollhunters spricht mich optisch zwar nicht so an, aber erst mal ausprobieren.

Superhelden sind eher schwierig, ich bin nicht so ein marvel/DC/konsortenfan. X-Men mochte ich aber zumindest die alte serie damals und die realfilme. Wenn Young Justice aber wirklich so gut sein soll, schau ich zumindest rein. Archer hatte ich vergessen ja, das ist nicht so meins. und adventure time möchte ich nicht mehr anfangen.

Zitat Zitat
    RWBY und Miraculous
    ich habe von den beiden serien gehört, ob du kurz erläutern kannst, was für dich das sehen dieser serien ausmacht? interesse ist nämlich schon da, auch optisch.

Danke für eure zeit und mühe.

RWBY ist westlicher Anime auf 180, qualitativ sehr wechselhaft und eigen (gerade im Writing), aber nicht unsympathisch und mit coolen Kämpfen. Komisches Ding, kostenlos auf Youtube, kann man schnell reingucken! Miraculous ist eine französisch-koreanische Serie, die ganz grundlegend Magical-Girl-Serien wie Sailor Moon mit einem Batzen Spider-Man verbindet. Sie ist allerdings bisher fast vollständig Monster of the Week, weshalb man den Humor und die Hauptcharaktere (sowie ihre niedliche (Nicht-)Beziehung) mögen muss, um überhaupt Spaß dran zu haben.

Die fünfte RWBY-Staffel hat 13 Folgen gebraucht, um wieder einen Kampf zu produzieren, der an die Höhepunkte der früheren Seasons anknüpfen kann. ??? Der war dann aber auch reichlich episch. Ey. Seit Monty weg ist, ist die Serie noch mehr Guilty Pleasure als sie eh schon war, und ich mag sie irgendwie kein bisschen weniger dafür. ^__~ Ich will wirklich, wirklich nicht darüber nachdenken, wie viele grundlegende Regeln des Geschichtenerzählens sie in dieser Staffel verbrannt und ausgepinkelt haben (Stichwort "show for once, don't tell, like, complete episodes of backstory"), aber selbst das ist halt Teil dieses seltsamen Fan-Fiction-Reizes.