Ergebnis 1 bis 20 von 757

Thema: Cartoon-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier noch ein etwas größerer DuckTales Sneak Peek als die davor Ich freu mich da schon richtig drauf.

An Big Hero 6 bin ich bisher hingegen kaum interessiert und jo, das neue Material kommt jetzt (noch?) nicht so schick rüber. War aber damals schon von dem Film nicht begeistert, der zwar ganz nett war, aber insbesondere gemessen an der starken Konkurrenz imho nie den Animations-Oscar verdient hätte. Irgendwie überbewertet. Speziell nachdem ich mir mal was von der Comicvorlage angeschaut hab, erschien mir die neue Version seeehr disneyfiziert und stilistisch weniger ansprechend. Die Serie wäre eine gute Gelegenheit gewesen, sich stärker an den Comics zu orientieren oder eine gute Mischung dazwischen zu finden, aber stattdessen schließt sie in der Hinsicht unmittelbar an den Film an. Schade.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass die Deppen von Disney ihre Serien endlich auf Disc veröffentlichen.
    Absolut! Zu dem leidigen Thema predigen wir ja schon seit Jahren. Mir kann auch niemand erzählen, dass komplette (!) und zeitgemäße Heimvideo-Boxen zu den ganzen Klassikern oder beliebten neuen Werken sich nicht verkaufen würden Natürlich ist so etwas immer auch mit Kosten verbunden, aber Disney wagt es ja nichtmal als Modellversuch. Und ist jetzt definitiv nicht so, als könnte sich besagter Megakonzern das nicht leisten. Denke die Chancen stünden gut, in dem Bereich bisher ungenutzte Gewinnquellen zu erschließen und gleichzeitig die Fans (und Nostalgiker) glücklich zu machen.

Aber das ist halt The Mouse House for you. In Verbindung mit dem Heimvideo-Markt waren die ja schon immer überaus seltsam drauf. Ich sag nur "Disney-Tresor". Wäre schön, wenn es stimmt, dass wenigstens der mit der neu angelaufenen Disney Classics Reihe endgültig ein Ende hat und die Filme dauerhaft verfügbar bleiben. Wenn in dem Sinne positive Veränderungen möglich sind, dann dauerts vielleicht nur noch ein paar Jahrzehnte, bis die Serien noch zu unseren Lebzeiten folgen xD

Geändert von Enkidu (16.07.2017 um 16:14 Uhr)