Hat irgendwie hier mal in Star vs. the Forces of Evil reingeschaut und kann mir sagen ob sich das lohnt? Bin jetzt mehrfach über den GAF thread gestolpert und die sieht eigentlich ganz interessant wahnsinnig aus. xD
Hat irgendwie hier mal in Star vs. the Forces of Evil reingeschaut und kann mir sagen ob sich das lohnt? Bin jetzt mehrfach über den GAF thread gestolpert und die sieht eigentlich ganz interessant wahnsinnig aus. xD
Ich hab die erste Folge gesehen und fand es nett. Extrem hyperaktiv mit passender Optik, worin definitiv ein gewisser Reiz liegt. Sehr cooler Umgang mit Klischees, und in dem Sinne auch cooler Humor. Hat nicht ganz gereicht, um es weiterzugucken, aber spaßig dürfte es mit Sicherheit sein. Ob es mit der Zeit mehr als nur spaßig wird, kA. Würde mich aber auch interessieren, also berichte dann ruhig. ^^
Donald scheint wie üblich mehr oder weniger gezwaungermaßen bzw. zufällig in die Abenteuer reinzurutschen. Also wenigstens bei ihm bleibt alles beim Alten
Was mich am meisten mitnimmt ist die Tatsache, dass heutzutage das Wissen um die Entenhausener Nebencharaktere scheinbar nur noch wenig verbreitet ist. Dagobert und Tick, Trick und Track oder Gundel und die Panzerknacker kannte man damals ja sogar noch aus den Mickey-Maus-Heften. Bzw. ich kannte die lange bevor ich die Serie das erste Mal gesehen habe. Ansonsten kommt die alte Serie doch ganz gut weg, so allein zumindest vom Interesse her.
Geändert von KingPaddy (11.03.2017 um 00:47 Uhr)
Was das? Sieht nicht übel aus. Schön animiertes Intro. Für mehr Serien ohne CGI-Hässlichkeit bin ich immer zu haben.
Nickelodeon hat einen 90-minütigen Invader Zim TV-Film in Auftrag gegebenAwesome! Und das 15 Jahre nach dem verfrühten Ende der Serie!
Immer noch eine Schande, dass sie nach nur zwei Staffeln gecancelt wurde, wovon die zweite nichtmal zu Ende gebracht werden konnte. Der düster-zynische und surreal-absurde Humor war ganz nach meinem Geschmack, und die teils hyperaktiven Charaktere und der energetische visuelle Stil waren total erinnerungswürdig. Freut mich, dass sie sich trauen, nach so langer Zeit zurückzublicken und Projekten wie diesem eine weitere Chance zu geben, und sei es nur als angemessener Abschied.
"It's time to sing the doom song now! Doom, doom, do-doom, doom, doooom..." xD
Archer SE08 Ep1: Es ist Archer pur, nur mit Noir setting. Gefällt mir jetzt schon a wench besser als Vice.
--
TNT wiederholt ab 05. Juni um 19:30 von Montag bis Freitag in Doppelfolgen Batman: The Animated Series. Das ist die beste Batman-Zeichentrickserie, die ich je gesehen habe. Und ich habe die Dinger nicht nur als Kind verschlungen.
Entschuldigt mich einen Moment.
*aus der Ferne ist ein gedämpfter Schrei zu hören* Und ich kann mir im Moment kein teures Pay-TV erlauben. Das ist so unfair!!!
Interessant. Düster und verstörend, aber gleichermaßen faszinierend und schön. Ich will das gucken *__*
Außerdem möchte ich mal ein Lob an GKIDS aussprechen. Die sichern sich die Vertriebsrechte an richtig tollen Sachen, von denen man sonst kaum was mitbekommen würde. Auch wenn das jetzt weitgehend nur auf den amerikanischen Markt bezogen ist.
Hm. Haut mich optisch zwar nicht um, aber ist auch kein Totalausfall und kommt vor allem mit der nötigen Bewegung klar. Der Humor scheint auch on point, zumindest in dieser Szene/Folge. Wirklich interessant wird ja aber sowieso, ob sie einen guten Rahmen und Entwicklung und vor allem Charakter (speziell auf Schurkenseite) reinbringen, und das werden wir leider erst nach einigen Folgen wissen. Mal gucken!
Nicht ganz so gut wie das Original, aber das war ja irgendwie schon vorher klar. Gefallen tut's mir trotzdem![]()
Im Opening wird ja auch mindestens ein neuer Hauptvillain geteased, den es meiner Erinnerung nach gar nicht in Duck Tales gab. Bei 0:47 sieht man als erstes Mc Moneysac, einen Panzerknacker, Oma Panzerknacker(?) und wer ist das ganz rechts?
Geändert von Ninja_Exit (15.06.2017 um 11:28 Uhr)
Jo. Das ist Mark Beaks, eine neue Figur gesprochen von Josh Brener. Soll ein "tech billionaire mogul" sein, also vermutlich so eine Art böse DuckTales-Variante von Steve Jobs & Co. Find den Ansatz ganz interessant (zumindest so lange sie es damit nicht übertreiben), denn macht ja Sinn die Geschichten auf diese Weise ein wenig für unsere Zeit zu modernisieren. Als die Originalserie in den 80ern lief, steckte jene Branche noch in den Kinderschuhen. Heute werden in dem Bereich nicht nur Unsummen verdient, sondern es wird auch eine Menge Kontrolle und Einfluss ausgeübt - Datensammeln, Informationspolitik, Werbung usw. Was läge da näher, als einen solchen Charakter zum Gegenspieler von Dagobert zu machen?
Übrigens, nach Danny Pudi ist jetzt noch jemand aus der Community-Besetzung hinzugekommen: Jim Rash spricht Daniel Düsentrieb![]()