Zitat von von mir vor einer Woche
Einziger Minuspunkt: Yang ist momentan so weit aus dem Spotlight.
...
Wär sie mal da geblieben

Nein, ich meine, ich fand die Szene richtig, RICHTIG gut, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich permanent zu einem Problem wird (ich meine, schaut euch Ironwood an, und der Mann ist STYLISCH), aber trotzdem hätte ich nicht damit gerechnet, dass ein Hauptcharakter um einen Arm kürzer gemacht wird. Ich bin echt auf das Finale gespannt - weil bisher sieht das immer noch nicht so WIRKLICH nach Happy End aus - eigentlich sogar noch weniger als letzte Woche. Wenn das irgendwie möglich ist
Ansonsten: Ich glaube nicht, dass Torchwick tot ist. Die entsorgen den nicht einfach so mit einem Happs. Und Cinder hat anscheinend auch noch zwölf bis viertausend Hühnchen mit Ozpin zu rupfen - das interessiert mich auch sehr, was da der Hintergrund ist.
Zitat
@Caro: Ich glaube dein OTP wurde von deiner Lieblingsantagonistin gerettet. Freust du dich?
...
Bei aller Liebe zu Jaune und Pyrrha - warum hat sie die beiden einfach so weglaufen lassen? Cinder ist jetzt wortwörtlich eine Göttin, das sollte für sie doch nun echt das geringste Problem sein, oder? Anderenseits bin ich natürlich froh, dass mein OTP noch froh und munter am Leben ist. Vorerst. Ich dachte ja wirklich, das Ganze endet damit, dass Pyrrha stirbt und ihre Seele mitsamt den Maiden-Kräften auf Jaune übergeht.
Und im Gegensatz zu dem ganzen Internet fand ich Velvets Kampdszenen jetzt auch nicht soooooo beeindruckend. Cool, ja, aber...naja, unterwältigend, irgendwie. Ich mag sie aber auch nicht so gerne. Das beste an Team CFVY ist der Themesong