Ergebnis 1 bis 20 von 758

Thema: Cartoon-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau, das Endziel is halt noch irgendwie unklar. o.o Ich vermute ja, dass sie uns entweder eine ziemlich lahme star-wars-esque Familien-Tragödien-Story auftischen oder alternativ noch einen "richtigen" Schurken im Hintergrund haben. Ich find die Uschi ja auch sehr cool, aber in nem Anime-inspirierten Medium wäre ihr "Typ" schon recht außergewöhnlich als Big Bad. Aber Penny kommt bestimmt wieder. Ich meine, die is nen Roboter. Einfacher geht's nicht. ;D

Ja, Intro ist eher schwach, aber die Staffel finde ich momentan ähnlich gut bis besser als die letzten. Es passiert halt mal richtig was.

Also, nachdem ich gestern in einem Rutsch die letzten Paar Folgen RWBY geschaut habe und gerade eben Folge 10 beendet habe:

Holy Shit, das Staffelfinale wird INTENSE. Die Folge war RICHTIG, RICHTIG gut und langsam mache ich mir echt Sorgen, wie das ganze auf einer zumindest nicht ganz beschissenen Note enden soll.

Geändert von Caro (31.01.2016 um 18:38 Uhr)

Ja, war durchaus episch. ^^ In der Zeitung fehlt aber noch "while villains occupy every single rooftop in town". Ironwoods Kampf war mein absoluter Höhepunkt, denn ich freue mich jedes Mal, wenn die Serie ihr Design geschissen kriegt, und das war großartig. Selbst der Grimm hat optisch dazu gepasst. Bin auch durchaus gespannt, wie sie weitermachen, auch wenn mir die ganze Matrix im Hintergrund, mit Maidens etc, weiterhin am Arsch vorbeigeht. Dann wiederum ist die Serie halt wirklich, wirklich langsam. Sie haben also mit Sicherheit noch ein paar Jahre Zeit, um mich rumzukriegen. Ich hoffe ja mal, dass sie demnächst irgendwo zu mehr "Reisementalität" übergehen.

Darüber hinaus wurde (wenig überraschend) eine neue Justice League Serie angekündigt. Scheint leider eher in Richtung Teen Titans Go! zu gehen, womit außer Frage steht, dass auch DC seine Cartoons auf die sehr junge Zielgruppe fokussiert. Wenn ich etwas pessimistischer/nostalgischer veranlagt wäre, würde ich die wirklich guten Lizenz-Superhelden-Cartoons an dieser Stelle für tot erklären, aber hey, zum Glück hat uns die Geschichte eines Besseren belehrt. Könnte auch am momentanen Live-Action-Serien-Hype liegen, der ja eher auf die älteren Zielgruppen abzielt. Wir sprechen uns also in, kA, zehn Jahren oder so wieder. :< Bis dahin hab ich auch Zeit gehabt, noch ein weiteres Mal Spectacular Spider-Man, die Green Lantern TAS und Young Justice zu gucken.

Mmh, Miraculous (Ladybug) auf Englisch funktioniert ausgesprochen gut! Mir gefällt so ziemlich jede einzelne Stimme besser als im Original. Gerade auch die "Niedlichkeit" der Maskottchen kommt weniger nervig rüber. ^^ Nur "Time to de-evilize!" ist ein bisschen dämlich. xD''
    Zum Inhalt sag ich mehr, wenn noch ein paar Folgen gelaufen sind, aber diese scheinbar "reine" Episodik hat durchaus eine gewisse Dynamik. Bin bspw. gespannt, wann sie die Sachen aus der Pharao-Folge nochmal aufgreifen. Ewig ignorieren werden sie das wohl kaum.

Insofern in fairer Ergänzung zum letzten Post: Gut, dass die neuen Cartoon-Franchises weiterhin so unbeeindruckt durchstarten. Tröstet durchaus über fehlende Lizenzhelden hinweg.

Grade neuste RWBY-Folge (11) gesehen und man kann wohl ohne zu spoilern klar folgendes sagen: Things are getting out of hand!

Geändert von GFlügel (08.02.2016 um 18:37 Uhr)

Damn. Selbst Bunny Girl war badass.

Ich dachte irgendwie erst, das wär die letzte Folge der Staffel und hab schon nen halben Koller gekriegt. xD
    Wenn sie (wirklich ) durch ist, schreib ich etwas mehr dazu. Bin sehr gespannt, wie das Drama am Ende funktioniert, und wie es danach weitergeht.

Aber ja, die Zeit, in der ich mit gutem Gewissen sagen konnte, dass nix passiert, ist definitiv vorbei. ^^
    Wahrscheinlich wären die drei Staffeln bei einer großen Produktion eine einzige gewesen. Würde auch mit der Laufzeit hinhauen.

Zitat Zitat
    Grade neuste RWBY-Folge (11) gesehen und man kann wohl ohne zu spoilern klar folgendes sagen: Things are getting out of hand!
    That episode was very disarming.

Aber, Zunächst das Wichtigste:

Ich bin ganz verliebt <3

Apropos: Ich freue mich schon sooo sehr auf den OST zu Season 3. Der RWBY-Soundtrack läuft bei mir sowieso seit Wochen auf Dauerschleife

Okay, aus der Ladybug-Valentinstagsfolge haben sie wirklich ALLES rausgeholt, was es irgendwie rauszuholen gibt, ohne das es irgendwie vorangeht. xD Richtig gut! Seductive Ladybug dürfte das eine oder andere zuschauende Kind in eine verfrühte Pubertät geschickt haben. Auch wenn die Cop-Outs am Ende langsam schon ein bisschen anstrengend werden. Über mehrere Staffeln müssen sie das nicht ziehen.
    Und die Spider-Man-Hommage war ja wohl mal so richtig verdammt gut.

@Caro: Ich denke schon, dass sie mit Torchwick durch sind, er hatte ja sogar seine Motivation Speech . ^^
    Dass sie die beiden hat gehen lassen, dürfte einfach ein Tropus a la "sie können mir eh nix mehr" sein. Gehört irgendwo dazu, befürchte ich. Nächste Folge dann scheinbar ein bisschen Hintergrund und/oder Motivation.

RWBY Staffelfinale am Sonntag!

Gravity Falls Serienfinale am Montag!!

omg omg omg

Well, this wasn't fun AT ALL

(Und ja, ich habe mir extra dafür eine RT-Sponsorship gegönnt. Ich konnte nicht warten.)

Hmmm zu den letzten RWBY-Folgen.

For the greater good: Mein momentaner Ohrwurm aus den Credits vom RWBY Staffelfinale:

Dieses Lied ist so gut. SO gut. Ich freue mich schon so auf den OST.