Gravity Falls hab ich mir die letzten Wochen auch angesehen und bin jetzt sehr gespannt auf das Finale (ich warte noch mit Part 1 und 2). Die Serie ist echt super. Die Liebe zum Detail ist bemerkenswert, wobei mir so ziemlich keine der versteckten Anspielungen und Hinweise aufgefallen sind. ^^ Schön jedenfalls, dass sie die Serie genau so beenden, wie sie es vorhatten. Auch wenn das Ende nun doch früher als erwartet kommt.

Ein anderer Cartoon, der mich diese Woche begeistert hat: South Park! Die Staffel hat sich nach dem schwachem Anfang (Episode 1 und 2) deutlich verbessert, und der erste Teil des Finales war meiner Meinung nach nun absolut großartig - lustig und tatsächlich irgendwo auch spannend. Vor allem haben sie wirklich alle großen Handlungsstränge der Staffel wieder miteinander vereint. Durch die Staffel hat sich stärker denn je ein roter Faden gezogen, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie daraus wirklich eine zusammenhängende Story machen wollen. Anscheinend doch. Hoffentlich versauen sie es nicht noch, aber gerade bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht.
Jimmy im Deckard-Modus war ja wohl absolut genial. "Does she know she's an ad?!" :D