Gravity Falls ist nach Staffel 2 abgeschlossen, meint Herr Hirsch. Weirdmageddon 3 wird die letzte Folge.
Das bedeutet, dass wir in einer Zeit leben, in der eine gute Cartoon-Serie rein theoretisch genau die Länge kriegen kann, die eingeplant war. *___*
WHAT IS HAPPENING
Wahnsinn.Bin sehr gehypt für die drei Finalfolgen, werd ich dann am Stück gucken, sobald sie da sind. <3
Steven Universe ist auch toll, gerade im Gesamtbild, aber mehr dazu im Nachbarthread.

Die Liebe zum Detail ist bemerkenswert, wobei mir so ziemlich keine der versteckten Anspielungen und Hinweise aufgefallen sind. ^^ Schön jedenfalls, dass sie die Serie genau so beenden, wie sie es vorhatten. Auch wenn das Ende nun doch früher als erwartet kommt.
Schließlich tauchten alle möglichen Nebenfiguren kürzlich wieder auf, aber sie wenn ich mich recht erinnere nicht (Edit: doch, ganz am Ende für ungefähr fünf Sekunden, hehe). Oder was ist mit der Ziege mit den creepy eyes? Da muss doch einfach mehr dahinter stecken *g* Und wie erwähnt hoffe ich, dass die Macher und Disney irgendwann einfach als Bonus noch einen zusätzlichen TV-Film dranhängen. Aber jo, alles in allem ists schon eine super runde Sache