Ergebnis 1 bis 20 von 757

Thema: Cartoon-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Läuft am 9. November bereits die letzte Gravity Falls Folge? Die aktuelle wirkt massiv nach Endgame.

Das "neue" Opening war aber genial. Hab ich nicht kommen sehen. XD

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Die aktuelle wirkt massiv nach Endgame.

Das "neue" Opening war aber genial. Hab ich nicht kommen sehen. XD
    Dito. Und ziemlich düster, wenn man mal auf die Details achtet! Die ganze Folge war cool, ein Amalgam aus so ziemlich allen Endzeit-Settings die die Popkultur hergibt Der Spruch mit den Metal-Covern totally nailed it. War dabei aber letztenendes doch was Eigenständiges, passend zur Serie. Weirdmageddon bzw. Oddpocalypse eben *g*

Denke auch, dass es ganz stark aufs große Finale zugeht. Bin nicht sicher, ob nächstes Mal schon die letzte Folge ist. Könnte gut sein, aber wäre auch möglich, dass es kein Zweiteiler, sondern ein Drei- oder gar Vierteiler wird. Hmm. Finde schon, dass sie wenigstens die 20 Folgen noch voll machen (und dadurch mit der Staffel 1 Episodenzahl gleichziehn) sollten. So oder so hoffe ich, dass sich Disney noch erbarmt und ein Weilchen später wie bei manchen ihrer anderen Serien grünes Licht für ein TV/DVD-Movie gibt (die Sommerferien sind vorbei, aber hey, wozu gibts Winterferien etc. ^^ ?).