Ergebnis 1 bis 20 von 757

Thema: Cartoon-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die neue Gravity Falls Episode "A Tale of two Stans" hat gehalten, was sie verspricht Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Viel Exposition, schöne, emotionale, persönliche Hintergrundgeschichte, einige wichtige Antworten, und das alles nicht ohne den üblichen Humor. Manche Figuren sind natürlich völlig zu kurz gekommen, aber das ließ sich diesmal ja kaum vermeiden.

Noch immer sind viele Fragen offen, aber zumindest nicht zig neue hinzu gekommen. Fühlt sich irgendwie... befriedigend an. Das ist genau das, wo sich massenhaft andere Serien mit Mystery-Elementen mal Notizen machen sollten!

Nächste Folge kommt irgendwann Anfang August. Immer nur her damit auf dem Weg zum großen Finale

yep, fettes dito! Haben auch die Tage die letzten 3 Folgen aufgeholt. Wundervoll, ich kann die nächste Folge kaum abwarten.
    Zitat Zitat
    You think you've got problems? I've got a mullet, Stanford!

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Haben auch die Tage die letzten 3 Folgen aufgeholt.
    Du hattest "Not what he seems" bis dahin noch nicht gesehen? Du Glücklicher Kannst dir bestimmt vorstellen, was das für ein brutaler Cliffhanger gewesen ist, wenn man über vier Monate auf die Auflösung warten musste ^^

Auf alle Fälle^^ Wir hatten glaub ich davor bis The Love God im O Ton gesehn und dann vor einiger Zeit die Folgen noch mal zur Auffrischung auf deutsch nachgeholt.
    Dachte mir, wär jetzt mal an der Zeit endlich weiter zuschauen. Ich muss auch gleich mal meine letzten Kritzeleien scannen.

Ladybug hat eine ziemlich gute erste Folge. Ist definitiv besser als die letzten beiden Ankama-Cartoons.

Guter Hinweis, gleich mal gucken. :3 Hat aber nichts mit Ankama zu tun, oder?

Edit: Okay, scheint noch eeetwas zu aktuell zu sein, um es verlässlich in einer Sprache zu finden, die ich verstehe.

Subs sind bis Episode fünf oder so schon draussen. Die Zeitreise-Episode ist grossartig.

Danke, gleich mal aufgeholt. Also Monsieur Pidgeon ist definitiv mein Favorit bisher.

Echt süße Serie! Ich mag es einfach, wenn ich "Mädchenserien" gucken an, ohne dass mich der Mädchen-Part ankotzt. Auch wenn einem die Magical-Girlismen ziemlich deutlich ins Gesicht springen. ^^ Bin gespannt, ob sie so komplett episodisch bleiben oder das Ganze mit der Zeit eeetwas größer angehen. Der Hintergrund erweitert sich ja schon so ein bisschen mit jeder Folge, und ja, mich würde tatsächlich interessieren, wo das alles herkommt.

Die Animationen sind auch interessant. Die Gesichtsausdrücke kriegen sie einfach nur großartig hin, total wunderbar! Die Bewegungen erinnern mich sehr an dieses Hektische, das auch Star Wars Rebels in den Lichtschwertkämpfen hat. Ist das momentan der große Trend bei Animationsserien? Man gewöhnt sich zum Glück recht schnell daran.

Gefällt mir stilistisch recht gut, ausgehend von ein paar Szenen/Trailern/Musikvideos. Sollte ich mir vielleicht mal geben Das Story-Konzept ist auch sehr süß ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Echt süße Serie! Ich mag es einfach, wenn ich "Mädchenserien" gucken an, ohne dass mich der Mädchen-Part ankotzt.
    Kommt wohl davon, dass sich die Charaktere relativ normal verhalten, würde ich mal sagen. Die Sekretärin von Adrienne's Vater und ihre Reaktion auf das Päckchen ist da ein gutes Beispiel, oder wie Marinettes Vater für seine Tochter in der Zeitreiseepisode die Lüge mit der lauten Musik aufzog. In regulären Cartoons hätte man da die Scherenschnitte tanzen lassen anstatt das man die Charaktere einfach... unrund bleiben lässt wie normale Menschen es oft eben sind.

Ich hoffe allerdings auch, dass der episodische Part bald durch eine laufendere Handlung abgelöst wird.

RWBY Staffel 3 ist angelaufen (erste Folge). Alles wie gehabt, im Guten wie im Schlechten, und ich merke auch, dass ich echt wieder Bock drauf hab. Das Ding ist wirklich guilty pleasure par excellence.

Also, Gravity Falls.