Ich glaube, um Boondocks wirklich lustig zu finden, muss man eine gewisse Affinität zu dem ganzen Hip-Hop Kram, dem Gangsta-Slang und (ich hoffe jeder versteht, dass ich das jetzt nicht rassistisch meine, wer die Show kennt wird denke ich auch wissen, wie das gemeint ist) der "Nigga"-Kultur haben. Während es diese Dinge sehr gut auf die Schippe nimmt, hat die Show aber auch durchaus mal ernste Seiten gezeigt und ist auch oft sehr sozialkritisch. (Kann da zum Beispiel die Weihnachts-Folge aus Staffel 1 sehr empfehlen "A Huey Freeman Christmas".)
Weiß ja nicht, was genau dir an der Show nicht gefallen hat, aber mir ist auch sehr bewusst, dass es ein absolutes Nischenprogramm ist. Vielleicht hast du auch einfach die falschen Episoden erwischt? Manche sind mehr Riley-bezogen (der Gangster) und manche mehr Huey (der Revolutionär) und wenn man mit dem Gangsta Gehabe nicht so viel anfangen kann, versteh ich auch, dass man nicht allzu lange durch hält. Naja, sollte es jemanden interessieren, auf YT sind jedenfalls auch massig Episoden.

Aber was Adult Swim allgemein angeht, stimme ich dir eigentlich zu. Ist halt sehr random was da läuft und auch oft sehr psychedelisch, um nicht zu sagen trippy!

Gibt nur ein paar wenige Shows da, die ich wirklich sehen muss.