Ergebnis 1 bis 20 von 757

Thema: Cartoon-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die 90er Justice League Serie (waren das überhaupt noch die 90er ...? sure looks like it!) geht klar. Ich merke aber auch wieder, dass meine Ansprüche gesunken sind, beim letzten Versuch fand ich die Serie noch total generisch und lahm.
    Ist eigentlich Anfang 2000
    Und es kommt drauf an, was du früher geschaut hast. Die ersten Folgen JL waren nicht so toll, die besten Folgen gibts dann später in Unlimited, besonders wenn es quasi größere Arcs wie den Kampf gegen Cadmus oder die Secret Society geht.

  2. #2
    War die My Little Human-Version von My Little Pony, die jetzt angekündigt wurde nur ein verspäteter Aprilscherz?

    Die Designs sind nämlich ziemlich beschissen... but then again, ich fand das indische Twilight Sparkles die Beste Idee ist.

  3. #3
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    War die My Little Human-Version von My Little Pony, die jetzt angekündigt wurde nur ein verspäteter Aprilscherz?
    Nein, der Film kommt wirklich und ist auch noch im Serienkanon.

  4. #4
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich Anfang 2000
    Und es kommt drauf an, was du früher geschaut hast. Die ersten Folgen JL waren nicht so toll, die besten Folgen gibts dann später in Unlimited, besonders wenn es quasi größere Arcs wie den Kampf gegen Cadmus oder die Secret Society geht.
    Kommt auch drauf an, was man erwartet. Ich find, dass JL/JLU der beste Fanservice überhaupt ist. . Leider teilweise echt nicht mehr. Es war halt eher die Serie, bei der man bei der nächsten Folge gehofft hat, dass Charakter XY mal durch den Hintergrund hüpft (Hey, es kommt ja sogar Cthulhu vor.). Laut Making Of war das auch der wichtigste Schwerpunkt der Macher. Dementsprechend gehen auch mir manche Folgen vorbei, weil der "falsche" Charakter im Mittelpunkt steht. Es wird auch manchmal etwas schräg, vor allem, wenn man einem epischen Kampf einen Cowboy mit einem Ritter auf Pegasus rumfliegen sieht. .

    Es hat in jeder Staffel gute Einzelepisoden (Only A Dream, z.B.), aber wirklich rausragend ich wirklich nur die erste JLU-Staffel mit Questions Paranoia, Batmans Gesang (o_o) und der enormst coolen Batman Beyond-Folge. Man lebt echt ganz gut damit, wenn man nur das guckt und nicht so'n DCU-Fangirl ist wie manch andere Leute.

  5. #5
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Es wird auch manchmal etwas schräg, vor allem, wenn man einem epischen Kampf einen Cowboy mit einem Ritter auf Pegasus rumfliegen sieht. .
    Hey Patriot Act war eine der cooleren Folgen und die Szene von Shining Knight und Vigilante im Fahrstuhl war verdammt klasse
    Und ja, die Serie war extremer Fanservice, manchmal sogar ziemlich versteckt. Ich musste erst nachlesen, dass Patriot Act die Seven Soldiers of Fortune zusammengesammelt hat (auch wenn der Crimson Avenger... naja ). Und das persönliche Shipping, dass die Produzenten vorgenommen haben, war auch erste Sahne. Ich wünschte, ich könnte mehr von Huntress x Question sehen (naja, nach 52 hat sich das eh erledigt ;__. Aber ich mochte auch die letzte JLU Staffel, in der Grodd und Luthor um die Society kämpfen und wir sogar eine komplette Villainfolge (in Spaaaaace) bekommen.

    Sie sollten vielleicht eine Secret Six-Serie machen. Mit der Post-Villains United Gruppe könnte man sogar eine sinnige Live-Action hinbekommen. Selbiges für das Suicide Squad, wenn man nicht gerade King Shark drin haben will.

  6. #6
    Without further ado ...



    *kratzt sich am Kopf*

    Dann sind inzwischen die ersten beiden Folgen Avengers Assemble gelaufen, ich glaube so teasermäßig. Was zuerst auffällt, ist die Optik. Prinzipiell sieht das Ganze wahnsinnig gut aus, ein bisschen wie ein erwachsenes Young Justice. Aber dann hat man immer mal ganz seltsame Standbilder und Stilentscheidungen dazwischen, was gerade im Rahmen dieser tollen Animationen so richtig komisch wirkt. Seltsam. Inhaltlich ging es klar. Es wird niemanden umwerfen, aber es war unterhaltsam und gelegentlich auch mal witzig, für eine Expositionsfolge. Ob die Dialoge und Zwischenmenschlichkeiten mit der Zeit wieder an Earths Mightiest Heroes rankommen, bleibt abzuwarten. Man biedert sich ja offensichtlich sehr stark an den Film an, was in der Hinsicht aber auch nicht vollkommen schlecht sein muss.

  7. #7
    Endlich die neue Gravity Falls Episode.


    Geändert von Ianus (29.06.2013 um 23:42 Uhr)

  8. #8
    Awww yeah. :3 Bin extrem gespannt, wie die Staffel endet.

    Frage: Hat hier mal jemand Static Shock gesehen, lohnt sich das? Die Justice League Serie kann man ja echt gucken, wenn man erst mal ein bisschen drin ist, Welten besser als Superman. Da hab ich gleich mal gesehen, was es in dem Animated Universe noch so gibt. ^^

    Ach ja, X-Men Evolution wollte ich eigentlich abbrechen, aber die ersten drei Folgen der zweiten Staffel waren gar nicht mal so schlecht (auch wenn die Optik ein verdammter GRAUS bleibt). Und irgendwie mag ich es, wie sie den Teenie-Aspekt relativ ungezwungen einfangen, das ist nicht unbedingt selbstverständlich.

  9. #9
    Not sure if good


  10. #10

  11. #11
    Hirschzähne.

    Hirschzähne.


  12. #12
    Was zum Geier hab ich da gerade gesehen.

    Total im passenden Zusammenhang: Wonder Woman geht nach Vice City.



    Cuz they have invisible cars, y'know.

  13. #13

  14. #14
    Ich hab neulich mal Dragons: Riders of Berk geschaut und muss sagen, dass es mich nicht so umgehauen hat, wie How To Train Your Dragon, was aber auch an den Charakteren lag, die jetzt mehr Screentime als im Film hatten. Die Zwillinge sind einfach nur ätzend... Da die Serie aber die Brücke zwischen dem ersten und zweiten Teil von HTTYD schlagen soll, werde ich mir auch noch die zweite Staffel anschauen, wenn sie rauskommt. Außerdem endet Staffel 1 mit einem Cliffhanger

    Dann hab ich mir auch The Flashpoint Paradox angeschaut, der irgendwie vor Erscheinungsdatum im Internet rumgeistert
    Den Film kann ich nur empfehlen, vor allem wenn man die Comics gelesen hat. Es ist zwar nicht alles wie in den Comics, aber es war mal eine schöne Erinnerung daran.

    Als ich den ersten Trailer zu Beware The Batman gesehen habe, hat mir die Optik nicht wirklich gefallen, aber bei der ersten Folge hat sie mich überhaupt nicht gestört. Alfred als ehemaliger MI6-Agent ist auch mal interessant

    Star Wars The Clone Wars scheint jetzt offiziell aus Eis zu sein bzw gecancelt, wenn man Wikipedia, glauben darf. Aber es ist ja schon die nächste Serie in Arbeit:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	star-wars-rebels-logo-51747_big.jpg 
Hits:	120 
Größe:	24,6 KB 
ID:	18333
    Die soll nicht zwischen Episode 2 und 3 spielen, sondern zwischen 3 und 4. Ich bin mal gespannt!

    Geändert von Turgon (28.07.2013 um 18:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •