Triple Post! o/

Hab mich ein drittes Mal an Adventure Time versucht. Ist wohl aber einfach nicht meins. Zu abgedreht, zu anstrengend irgendwie, ich kann nie mehr als eine Folge auf einmal gucken. Da bevorzuge ich lieber sowas Bodenständiges wie Gravity Falls.

Ultimate Spider-Man ist sowas, SOWAS von seltsam. Erst machen sie eine wirklich strunzdumm-unterhaltsame Folge, die eigentlich nur da ist, um sich über Boston lustig zu machen (die Folge hieß "Spidah-Man" ) und direkt danach kommt Carnage und zwischen dem ganzen Slapstick wieder eine echt spannende Inszenierung. Seltsamer Scheiß, ey. Oder, um Peter zu zitieren, I'm getting mixed signals! O_ô

Des Weiteren bin ich gerade dabei, ein paar "Klassiker" aufzuholen.

Um mal am unteren Ende der Fahnenstange zu bleiben: Die 90er Iron Man Serie, die eher wie eine frühe 80er Iron Man Serie aussieht, ist definitiv der schlechteste past-1970 Cartoon, den ich bisher gesehen habe. Tatsächlich geht es darum, wie Iron Man und einige seiner peinlichen Superfreunde (die meisten davon heute total obskur) in jeder Folge mit totalen dummen Methoden gegen den Mandarin, Justin Hammer, MODOK (ja, alle drei) und ihre Super-Villain-Freunde kämpfen. In JEDER VERDAMMTEN Folge. Zumindest in der ersten Staffel, 13 Folgen. In der ersten kämpfen sie übrigens gegen radioaktive Russen-Zombies. Megaschlechter Trash. Danach hat man offenbar gemerkt, dass das Ganze Bullshit ist, und hat innerhalb einer Folge (die schon mal erheblich besser war als die komplette erste Staffel) alles über den Haufen geworfen und eine vernünftige, wenn auch veraltete Iron Man Serie draus gemacht, für weitere 13 Folgen.

Die 90er Justice League Serie (waren das überhaupt noch die 90er ...? sure looks like it!) geht klar. Ich merke aber auch wieder, dass meine Ansprüche gesunken sind, beim letzten Versuch fand ich die Serie noch total generisch und lahm. Selbiges gilt für X-Men Evolution, das zusätzlich diesen anstrengenden Pseudo-Anime-Stil hat. Na ja, Spaß machts trotzdem.