Ergebnis 1 bis 20 von 757

Thema: Cartoon-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mir immer noch lieber als zwei weitere Leichen wie Teen Titans oder Danny Phantom.
    Die Konsumenten sind das Collateral Damage der Geschäftsmodelle dieser Unternehmen. Ich wäre schon einverstanden damit, dass diese Projekte über Kickstarter abgehalten werden, aber nur wenn dafür die Charaktere in die Commons eingehen oder so was.

Wenn eine Firma auf ein solches Finanzierungsinstrument zurückgreifen muss, ist es doch recht klar, dass das Interesse an den Trademarks so weit verfallen ist, dass sie wirtschaftlich effektiv wertlos geworden sind.

Ich muss zugeben, ich mag die Serie inzwischen.

Told you so!

Die Motorcity-Folge "Threat Level: Texas!" war so ziemlich das Wahnsinnigste, was ich seit langer Zeit in meinen Cartoons sehen durfte. Sie haben einen seichten Recap der Serie gemacht, allerdings vollständig aus der völlig verzerrten Perspektive des Comic-Relief-Characters, was sogar so weit ging, dass das komplette Opening mit seiner "Gesangsstimme" unterlegt haben.
    Und jetzt geht es an die Final-Doppelfolge. Ich will nicht. T_T

Edit: Uh, ich sehe gerade, Ultimate Spider-Man läuft schon wieder, und zwar seit Januar. O_ô
    ... es ist wieder Guilty-Pleasure-Fremdschämzeit! ^__^

Nur mal so gefragt: gibt es irgendeine Möglichkeit Gravity Falls legal zu erstehen, ohne dass ich Amerikaner werden muss?

Ich glaub, im amerikanischen Amazon kann man sie digital kaufen. Wenn dann aber mal eine DVD-Box kommt, wirst du da alle Folgen billiger kriegen. Und physisch. ô_ô

Also zum nur Anschaun sind zwei Euro pro Episode durchaus angemessen. Würde mich allerdings wundern, wenn Disney da nicht eine Schranke vorgeschoben hätte. Wäre zu seltsam, wenn die ihre Marktsplittung aufgeben würden.

Meanwhile at Ankama

Ja, ich bin auch traurig, aber zumindest hat man das hier als Animationsfilm angekündigt:

Sag doch wenigstens dazu, dass Teotl ein Comic ist (und das bloß ein Trailer für den Comic). Hätte ich mir die Enttäuschung sparen können. :/

Kairos sah am Anfang unspektakulär aus, aber der zweite Teil des Trailers ist dann doch recht beeindruckend.

wow der Kairos Stil weiß zu gefallen. Mal was anderes.

Zitat Zitat
    Sag doch wenigstens dazu, dass Teotl ein Comic ist (und das bloß ein Trailer für den Comic). Hätte ich mir die Enttäuschung sparen können. :/
    Ich muss die Feels doch weitergeben.